An ALLE!
Ich weiß nicht, ob einige es noch nicht gesehen haben, aber bevor Windows 64 Bit kommt hat Intel auch 64 Bit fix.
Es wurde in Amerika sogar ein Computer mit P4-64 und Linux-64 verkauft! War damals eine riesen Schlagzeile: "HP verkauft Linux-Desktop"
Also bitte nicht so voreilig handeln, wie "Das müssen Intel-Fans sein"!
In Warheit seit ihr dann
nähmlich die"Das SIND Amd-Fans"!
Immer wieder die
Rassenkämpfe!
Wieso könnt ihr nicht damit aufhören!
Einige "Rassenleute" im Posting hier:
Nedved: "mit dieser meldung wurde Intel für mich deklasiert!"
Zera: "Fakt ist, das die Athlon64 von einem wahrscheinlich schnelleren OS profitieren können, die Möglichkeit gibt es bei Intel einfach nicht."
"Ich sage nicht, dass Centrino nicht auch Vorteile hat, ich sage nur dass das "Wer brauch 64 Bit Argument" dumm ist. Es ist einfach nicht vorrausschauend, nicht zuende gedacht.
Da ich mich weigere zu glauben, dass die Leute die dieses "Argument" benutzen einfach nur dumm sind, frage ich mich nach ihrer Motivation dieses "Argument" zu benutzen. Ich komme dann unweigerlich zu dem Schluss,
dass diese Leute wie ich oben schon sagte, entweder keinen Plan vom Thema haben, oder aber Intelfans sind. "
Es mag schon sein, dass sich 64 Bit was bringt, aber müssen gleich alle Leute, die davor noch Skeptisch sind, Intel-Fans sein? Man kann jeder neuen Technik skeptisch gegenüberstehen, nur wird das kaum gemacht, wenn die neue Technik derjenige hat (Stichwort: Meins, oder besser
AMD ist immer besser!)
@Giniemaster: Hier gilt das gleiche!
---------------------------------------------------------------------------------------
@pimp0r: "Na ja ohne ein OEM Windows von MS bleibt ein 64 BIT CPU einfach nur ein nieschen Produkt das eigentlich keiner braucht !"
Außer den Linux-Produkten, leider noch nicht, muss ich dir zustimmen.
Das wollte hier noch einmal klarstellen (auch wenn es nicht hilft!)!