Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd System aufrüsten, aber wie ?
- Ersteller rbn
- Erstellt am
mist, hab das F6 Bios raufgespielt. Im Bios ACC auf Hygrid gestellt und jetzt bekomme ich direkt nach dem Bios. N Fehler: -|Bè_$-|Bé_$
Werd default Bios hat nichts gebracht selber Fehler. Auf der Seite davor werden noch alle Komponenten erkannt das kommt direkt nach Verifying DMI POOL Data
Werd default Bios hat nichts gebracht selber Fehler. Auf der Seite davor werden noch alle Komponenten erkannt das kommt direkt nach Verifying DMI POOL Data
hmm habe ja jetzt das F3 BIos drauf, da hab ich keine Möglichkeit die einzelnen Kerne abzuschalten.
Ich kann nur die Values der einzelnen Kerne einstellen
lag net an der CPU WTF
Hab 2 Festplatten und die Boot Prio hatte sich vertauscht durchs neue Bios, was muss ich jetzt genau machen wenn ich den 4. Kern haben will?
Auf Hybrid und die andere Einstellung?
Ich kann nur die Values der einzelnen Kerne einstellen
lag net an der CPU WTF
Hab 2 Festplatten und die Boot Prio hatte sich vertauscht durchs neue Bios, was muss ich jetzt genau machen wenn ich den 4. Kern haben will?
Auf Hybrid und die andere Einstellung?
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab jetzt die CPU mal ein wenig übertaktet, hab bei ner Spannung von 1,375 (Im Bios eingestellt).
Jedes Programm liest im Windows ne andere Spannung aus.
Der Takt liegt bei 3325, was ja schon 525 mhz mehr pro Kern sind.
Die Temperatur ist laut Everest bei 37° pro Kern und die CPU hat 50° (Werte unter Last mit Prime96).
Wärst ihr damit zufrieden oder soll ich noch weiter probieren, hat jemand Erfahrungen welcher Wert bei den Temperatursensoren der entscheidende ist. Laut AMD darf er ja max. 73° heiß werden, was ich aber nicht möchte. Mir kommts nur komisch vor die Cores bei 37° und die CPU 50° das ist doch mehr oder weniger das selbe?
hab jetzt die CPU mal ein wenig übertaktet, hab bei ner Spannung von 1,375 (Im Bios eingestellt).
Jedes Programm liest im Windows ne andere Spannung aus.
Der Takt liegt bei 3325, was ja schon 525 mhz mehr pro Kern sind.
Die Temperatur ist laut Everest bei 37° pro Kern und die CPU hat 50° (Werte unter Last mit Prime96).
Wärst ihr damit zufrieden oder soll ich noch weiter probieren, hat jemand Erfahrungen welcher Wert bei den Temperatursensoren der entscheidende ist. Laut AMD darf er ja max. 73° heiß werden, was ich aber nicht möchte. Mir kommts nur komisch vor die Cores bei 37° und die CPU 50° das ist doch mehr oder weniger das selbe?
H
HardlineAMD
Gast
Lass dein Sys so wie es ist.
Da lohnt sich derzeit kein aufrüsten.
Die Übertaktungsmaßnahme ist auch nur reine Kosmetik.
Wen du aufrüsten willst, dann warte bis nächjstes Jahr, wenn SandyBridge und Bulldozer erhältlich sind.
Ohne Preiskampf ist ein Systemupdate rausgeworfenes Geld.
Da lohnt sich derzeit kein aufrüsten.
Die Übertaktungsmaßnahme ist auch nur reine Kosmetik.
Wen du aufrüsten willst, dann warte bis nächjstes Jahr, wenn SandyBridge und Bulldozer erhältlich sind.
Ohne Preiskampf ist ein Systemupdate rausgeworfenes Geld.