News AMD: Tessellation-Kontrolle mit neuem Catalyst

xocr schrieb:
bringt doch nix mit son beta zeugs rumzutesten...

ati lässt sich nich umsonst bis zum 26 zeit das zu releasen

Ich kann meine Ergebnisse leider nicht mit dem 10.12er catalyst vergleichen weil sich dieser nicht bei meiner asus eah 6970 installieren ließ.Im vergleich zum Asus Treiber komme ich nun
von 10909 gpu score/15951 cpu score auf 11474/16344.Für mich hat sichs gelohnt.^^

565 punkte höhere gpu score
393 punkte höhere cpu score

Anhänge

• 3dmark vantage settings results 15.12 asus treiber.jpg
    3dmark vantage settings results 15.12 asus treiber.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 605
  • 3dmark vantage settings results AMD_Catalyst_Win7_8.82.2Beta1_Jan13 (tesselation amd optimized).jpg
    3dmark vantage settings results AMD_Catalyst_Win7_8.82.2Beta1_Jan13 (tesselation amd optimized).jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 612
  • 3dmark vantage settings results AMD_Catalyst_Win7_8.82.2Beta1_Jan13 (tesselation off).jpg
    3dmark vantage settings results AMD_Catalyst_Win7_8.82.2Beta1_Jan13 (tesselation off).jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die diesen Treiber auf ihrem Notebook testen wollen, hier gibts ein TreiberMod dafür, hab ihn selbst drauf aber noch kein Game getestet.

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=337014

Viel spass und erzählt mal dann wie er bei euch läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn AMD diesem Treiber die kleinen lästigen BUG´s ausgetrieben hat wäre ja alles i.O.

Bei einigen Usern gab´s ja wohl prob´s- bei mir ja auch" BSOD". dvag2 dll.hängt sich in einer Schleife auf und führt zum gefürchteten Bluescreen:evillol:

das frage ich mich auch wo das gute teil steckt :o

Ruhig Blut, im kanadischen Ontario ist es doch erst 10:54Uhr, die haben also noch genug Zeit. Nicht immer nur in eurer Zeitzone denken.;)

wenn der treiber heute rauskommen sollte - in amerika sind da noch einige stunden länger dafür übrig. bin aber auch gespannt.

lol, ninja ^^ ;)

Bei mir steht bei GPUz Catalyst 10.12...aber seltsamerweise auch im Control Center des Catalyst 11.1...hmm.
Und eine Einstellmöglichkeit für die Tesselation meiner 6850 habe ich auch nicht :confused_alt:
Wieder ein verbugter Final-Catalyst.
Gruss

Anhänge

• Snap1_1.jpg
    Snap1_1.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 590
  • Snap4_1.jpg
    Snap4_1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 591
  • Snap5_1.jpg
    Snap5_1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 601
Den normalen 11.1er. Gibt es das Feature der Tesselationskontrolle nur beim Hotfix?
EDIT: Also den Tessellationsschalter gibt es nur im Hotfix 11.1a (Hier habe ich leider wie schon geschrieben einen Black-Screen, Windows startet mit schwarzem Bildschirm...den Anmeldesound kann ich hören). Er wird offiziell erst im Final-WHQL 11.2 enthalten sein.
Quelle: pcgameshardware.de

Sollte man vielleicht im Artikel ändern ;)
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben