Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so hab mir das spiel jetzt extra nochma angekuckt ich hab das Problem nicht.
bzw wird das weit bevore ich dran bin hochgeschraubt.
dürfte ein AMD und Nvidia Problem beim Älteren Karten sein.
ich kann testhalber die tage evtl ma meine XFX GTS250 mit g92 (keinb) verbauen
teste dann ma auf Standart takt und extrem OC die Karte hab ich schon durch Metro gebrügelt
in guten details^^ also müsste sie damit klarkommen ansonsten ist es ein treiber Problem.
Schonmal Danke für die Mühe.
Werde heute Abend leider erst, CoD-MW2 beim Rechner meiner Frau testen können.
Gruss
Ergänzung ()
So, habe grade eben am Rechner meiner Frau gesessen.
P5Q SE2
Q6600
4 GB DDR2
GTS 250 1GB
Windows 7 x64
Sie hat das genauso und vielleicht fällt das anderen nicht so auf.
Würde es gerne mal mit einer HD6990 austesten, um zu sehen ob die HD6870 zu schwach ist.
Also, sollte jemand eine 6990 oder GTX 580 zuviel haben, nehm ich gerne. Für Lau versteht sich
popelpeter, lod kannste enteweder über atitraytools oder die die spiele-ini ändern,
habs gestern mit g3 über ini getestet, mit den lod-einstellungen für schwache rechner
vermatschen texturen bei sehr geringem abstand - wie in deinem video.
Habe eine GTX470 und in BFBC2, besonders auf der Map Heavy Metal, habe ich das auch. Laufe am Hügel entlang, auf einmal ploppt die ganze Textur des Hügels erst auf. Also nicht bei Objekten, sondern großflächig bei den Landschaftstexturen. Schwer zu beschreiben.
ATI Tray Tools, führt bei mir beim Start des Prgramms zum Bluescreen, deswegen hab ich es wieder runtergeschmissen.
Bei Call of Duty (2 oder 6) finde ich nix von LoD in den Configs (config_mp.cfg) muss mal nach einer ini schauen.
@Exit666
Ich lad gleich mal nen Video hoch (grade von Heavy Metal gemacht) Bin mal ne kleine Runde im Heli geflogen.
BC2 Video
Man achte auf die Häuser und ganz besonders die Schatten der Bäume.
Das gleiche mal mit einer Nvidia (Holzstapel in der Hütte beachten).
Genau das gleiche in Grün. Ist das LOD vom Game. Wenn man im Game nix einstellen kann ... PECH gehabt^^
GTX480 :-)
Du siehst halt den Moment wenn das Game von einer niedrig Aufgelösten Textur auf eine hochaufgelöste Textur umschaltet (gar keine Textur wäre ja falsch, ist ja immer eine drauf). Und Du siehst wo die Schatten-Berechnung der Game-Engine anfängt bzw aufhört.
Wenn Leute schreiben "sie sehen nix" tippe ich als erstes immer darauf dass sie ihre Settings so niedrig eingestellt haben dass immer niedrig aufgelöste Texturen benutzt werden bzw. gar keine Schattenberechung in ihren Settings stattfindet (was hier im Thread auch von der Mini-Graka des "ich sehe nix-Schreibsers" unterstützt wird, bitte nicht persönlich nehmen. Nur eine Vermutung).
Wobei die Textur-Filter-Einstellungen (AF/AA) keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Umschaltung vom LOD haben dürften.
Du musst mal GTA4 mit Settings zocken die zu hoch für Deine Graka sind. Dann sind Häuser nämlich tatsächlich "Texturlos" solange bis die Textur in den Speicher der Graka geladen wurde. Sieht man sehr schön bei einem 360°-Turn. Das wäre für mich "zu spät geladen" :-)
Ja schon klar, in erster Linie stört mich das "umschalten" aber wenn ich zu nah dran bin, würde es einfach 40m vorher passieren wäre es mir evtl. egal oder würde mich weniger stören.
Dazu müsste man halt einen Schalter in den Settings/Inis finden der das LOD "zurückschiebt" auf einen Bereich der weiter weg ist. Gibts ja bei vielen. Nur bei BF2 fällt mir jetzt nix ein :-(((
In den Graka-Treibern jedenfalls wird da nix zu machen sein.
Ich hab ne gtx580 mit dem selben Problem. Wenn das bei BF3 genauso schlimm ist, pack ich ein!oo
Und ich hab krampfhaft gesucht, weil ich dachte, es liegt an meiner Hardware.
Denke mal wird in BF3 nicht anders sein. Schau dir mal den Trailer an. Ziemlich am Anfang wärhrend des Panzer fahrens, siehts du ca. 20 meter weiter vorner Büsche auploppen usw.