AMD Treiber funktioniert nicht

Also es gibt Neuigkeiten:
Alle Bios-Einstellungen haben keine Veränderung gebracht.
Ich habe nun den GPU komplett ausgebaut und alles über die interne GPU laufen lassen.
Das funktioniert wie es soll.
Nun tippe ich auf das Netzteil oder die R9 270 ist im Eimer. Fraglich nur, warum es mit der Neueren nicht ging.
Leider habe ich nur schwächere NT's bis 550W. Ich werde das aber noch testen.
Jedenfalls bekomme ich ab Dienstag eine GF 1050 zum Test rein. Dann werde ich es noch einmal versuchen.
Danke für die Tipps😊
 
Sebbi schrieb:
welches ? 550W sollten für die R9 270 ausreichend sein

CORSAIR VS550 aus meinem Haupt-PC und noch eine Power LC 6550

Ja sollte, die Angaben liegen aber unter denen vom Coolermaster.
Glaube eher der GPU ist im Eimer. Habe eine 7850 OC gerade eingebaut und alles läuft.
 
LC-Power LC6550 550W ist auch ein naja eher minderwertiges NT - zum kurzen testen im Idle würde es aber vielleicht noch gehen, wenn es die V2.3 ist.

deine 7850 OC hat weniger verbrauch im idle, aber wenn installiert werden kann, mach das mach und starte ein Game. Außerdem hat die Graka noch nicht so schnelle und viele Lastwechsel wie die R9, was wohl auch das Problem des Coolermaster sein wird.

Solltest du das auch nen BS bekommen, weißte es ist eher das NT
 
Sebbi schrieb:
LC-Power LC6550 550W ist auch ein naja eher minderwertiges NT - zum kurzen testen im Idle würde es aber vielleicht noch gehen, wenn es die V2.3 ist.

deine 7850 OC hat weniger verbrauch im idle, aber wenn installiert werden kann, mach das mach und starte ein Game. Außerdem hat die Graka noch nicht so schnelle und viele Lastwechsel wie die R9, was wohl auch das Problem des Coolermaster sein wird.

Solltest du das auch nen BS bekommen, weißte es ist eher das NT


Also ich habe nun ein neues Netzteil (be quiet pure power) im Einsatz und übergangsweise eine RX 570.
Da die R9 wirklich nicht laufen will, hatte ich die 7850 im Einsatz. Diese lief halbwegs stabil. Mit der RX 570 passt alles optimal.
Ich habe für die GPU auch einen guten Deal gemacht, somit denke ich passt das Ganze für meine WG.

Danke für die Tipps
 
Zurück
Oben