Amd-Treiber Installation nicht möglich

Deathsc0ut

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
Ich habe vor Kurzem meinen Rechner zurückgesetzt. Ich habe 2 Monitore, einer hängt per HDMI an der Karte und einer per VGA am Prozessor. Es funktioniert alles bestens, ich habe scharfes Bild und die IntelHD Treiber sindauch drauf. Nun wollte ich Planetside 2 spielen. Leider gibt er aus, dass meine Graka nicht überprüft werden konnte und ich nicht spielen könne. Gut denk ich mir und hau den aktuellsten Beta-Treiber drauf. Leider kommt es während der Installation zu Blackscreens. Sollte ja normal sein, aber: Erst tauscht er das Bild mit dem 2. Monitor. Dann tauscht er zurück, aber während er sich wieder anschließt, hängt er sich auf ( komischer Hängeton im Headset) und alles bleibt schwarz. Neustart und alles geht aber der Treiber ist nicht drauf. Ich hab auch versucht den 2. Monitor abzuklemmen und die IntelHD Treiber runterzuhauen, aber keine Besserung. Ich habe auch die 15.7.1 probiert, genau das selbe. 14.9 geht, aber komischerweise sagt der er sei aktuell. Aber ich kann trotzdem nicht spielen. Wie kann ich die neuesten Treiber für meine Karte zum laufen bringen?

Ich habe genau die gleiche Config wie du und musste auch etwas tricken mit dem Intel HD( das lag wohl am Dual Display bzw Grafikkarte Management von Windows). Versuch mal folgendes :
-dein Monitor an der 290x anschließen und NIX an der Intel HD dann die Treiber installieren.
-nach dem Neustart beide Monitore wie gewohnt anschließen.
-du muss dann als Haupt Monitor den Monitor wählen der am 290x angeschloßen ist sonst startet das Spiel möglicherweise mit der Intel HD !

Zuletzt bearbeitet:
Leider besteht darin ja mein Problem, ichbkann die Treiber nicht installieren, da dabei anscheinend sich mein Pc aufhängt :( oder soll ich die IntelHD Treiber installieren?

Deathsc0ut schrieb:
Leider besteht darin ja mein Problem, ichbkann die Treiber nicht installieren, da dabei anscheinend sich mein Pc aufhängt :( oder soll ich die IntelHD Treiber installieren?
auch wenn KEINEN Monitor am Intel Hd angeschloßen ist, klappt es auch nicht mit der Installation ?

Auch dann nicht :( aber ich kann, wenn ich wieder zuhause bin, mal versuchen das Spiel zu starten ohne den Monitor an der IntelHD

Ja es sind ja außer den Microsoft Basic Display Adapter keine drauf :(

Auch wenn ich die Platten formatiert und Windows neu aufgespielt habe ? Ich kanns gerne probieren ^^

Doch ich hatte es im Anfangspost erwähnt. Aber ich hab mal bei CSL angerufen und die sagten, chipsatztreiber neuinstallieren ( brachte nix) und PC Wiederherstellung nutzen ( brachte auch nix) genauso wenig wie windows neuinstallieren. Ich probiers mal an einem anderen Monitor, vielleicht hängt sich deswegen was auf...

Zurück
Oben