MS1998x
Newbie
Hallo,
ich beschreibe einmal kurz mein Problem:
Wenn ich auf dem Desktop oder im Internet bin, hängt das Bild kurz, wird daraufhin kurz schwarz und es kommt eine Fehlermeldung, dass der AMD Treiber abgestürzt ist und wieder hergestellt werden musste. Machmal bleibt das Bild auch schwarz und ich muss den PC neu starten. Das Problem tritt nur auf wenn die Grafikkarte wenig belastet wird. In Spielen tritt es eigentlich nie auf. Seit neustem bleibt das Bild auch einfach hängen und ich muss den PC Neustarten.
Zu meiner Hardware:
APU: AMD A10 7850K mit AMD R7 Grafik
Motherboard: ASRock FM2A88X Extreme 6+
RAM: Corsair Venegance Pro 2133Mhz 2x 4GB
Grafik: XFX Radeon R9 285 Black OC Edition
Netzteil: BeQuiet! Straight Power 10 500CM
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro with Media Center Pack 64Bit
Ich habe den aktuellen AMD Treiber und einen älteren AMD Treiber ausprobiert. Leider konnte ich bei keinem von beiden eine Veränderung feststellen. Windows Updates sind aktuell.
Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Bin echt am verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus
ich beschreibe einmal kurz mein Problem:
Wenn ich auf dem Desktop oder im Internet bin, hängt das Bild kurz, wird daraufhin kurz schwarz und es kommt eine Fehlermeldung, dass der AMD Treiber abgestürzt ist und wieder hergestellt werden musste. Machmal bleibt das Bild auch schwarz und ich muss den PC neu starten. Das Problem tritt nur auf wenn die Grafikkarte wenig belastet wird. In Spielen tritt es eigentlich nie auf. Seit neustem bleibt das Bild auch einfach hängen und ich muss den PC Neustarten.
Zu meiner Hardware:
APU: AMD A10 7850K mit AMD R7 Grafik
Motherboard: ASRock FM2A88X Extreme 6+
RAM: Corsair Venegance Pro 2133Mhz 2x 4GB
Grafik: XFX Radeon R9 285 Black OC Edition
Netzteil: BeQuiet! Straight Power 10 500CM
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro with Media Center Pack 64Bit
Ich habe den aktuellen AMD Treiber und einen älteren AMD Treiber ausprobiert. Leider konnte ich bei keinem von beiden eine Veränderung feststellen. Windows Updates sind aktuell.
Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Bin echt am verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus