AMD Treiber

pzyco

Cadet 4th Year
Servus wollte mein Treiber beim neuen Pc aktualisieren jetzt steht das das was auf dem Bild ist obwohl ich bei Windows kein Update habe

Anhänge

• IMG_9384.jpeg
    IMG_9384.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 386
Das bedeutet ja nicht, dass Windows nicht im Hintergrund gerade etwas aktualisiert.
Einfach mal abwarten und ansonsten Neustarten

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
hi,
win uptadet gerade die Graka mit ein vermutlich alten treiber, kurz warten und dann kann es weiter gehen

Habe neu gestartet und versucht wieder das gleiche und bei Update bin ich auf dem neuesten Stand und kann auch kein Update bei Windows machen

AMD Software Hilfecenter | AMD

Fehler 202 – Installationsprogramm der AMD Software kann nicht fortgesetzt werden, da derzeit ein Windows Update durchgeführt wird.
Solution

Open Windows Update to check on the progress of current update(s). This can be done by typing “Windows Update Settings” (without quotes) in the Taskbar Search box, then hit the Enter key. If an update is in progress, wait until it completes. After completion, restart the system and then install the AMD Software Package. If an update has completed but pending a system restart, please restart the system and then install the AMD Software Package.

Wenn bereits die AMD Software Adrenalin Edition installiert ist, eventuell über das AMDCleanupUtility

1682018697717.png

Zuletzt bearbeitet:
wart mal ne weile 10min oder so, ohne neustart, und danach noch mal probieren

Vielleicht brauchst Du, bzw. Dein PC kein Update von Windows, aber das Programm, das selbst ein Update machen will, braucht ein paar neuere Treiber, etc. von Windows, bevor es selbst sein Update machen kann.

Und wie sehe ich die habe wirklich keine Ahnung verzweifel hier

Das ist kein Grund zum verzweifeln.

Zeige uns mal den Taskmanager, vor allem die Betriebszeit

1682020244489.png

Cu
redjack

Bei Problem Behandlung steht auch Neustart mache ich auch aber funktioniert halt nicht
Ergänzung ()

Gerade eben habe sogar einmal vom Strom getrennt

Anhänge

• IMG_9389.jpeg
    IMG_9389.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_9390.jpeg
    IMG_9390.jpeg
    5,7 MB · Aufrufe: 158
Habe eben gerade mein Pc neu gestartet wenn das die Frage war mehrmals sogar
Ergänzung ()

Wo finde ich diesen Verlauf ?