News AMD Turion 64 X2 gelistet

killer1905 schrieb:
Die Takt-Fequenz finde ich persönlich wenig.Da bietet Intel meistens mehr.
Intel hat ja auch den Vorteil der 65 nm Produktion. Da kann AMD nur bedingt mithalten.

ganz davon abgesehen, dass die Taktfrequenz nun wirklich unwichtig für die Leistung ist....

Gruss
CF77

Das die Taktfrequenz nicht mehr das wichigste ist, sollte klar sein. Jedoch gilt dieser Satz nur sehr extrem auf P4 und K8. Beim PM (Core Duo) und K8 sollte man jedoch vorsichtiger sein, da der PM auch auf eine Pro MHz Technik setz und nicht wie die Netburst auf Taktfrequenz.

CadillacFan77 schrieb:
ganz davon abgesehen, dass die Taktfrequenz nun wirklich unwichtig für die Leistung ist....
Falsch zitiert. Es sollte besser heißen, die Taktfrequenz ist bei P-M, Core und Athlon 64 nicht primär wichtig.

Deinorius, wenn ich bitten darf. Soviel Zeit muss sein. :hammer_alt:

sossentunte schrieb:
ich hätte zum Prozessor gern noch ein Notebook dazu, am besten mit
X1800mobility, min 2,0Ghz TurionX2, 2GB RAM, nen ATI Chipsatz der was taugt, nen 17"WUXGA Display und zwei 120GB 2,5" Platten mit 7200rpm, PREIS ca 2000Euro,

wo bekomm ich den?

nirgends!

mfg

Ich habe an euch eine Frage. Da ich bald mir ein neues Pc kaufen werde, will ich von euch wissen, ob der Taktfrequenz an Geschwindigkeit was ausmacht. Ist denn der Hauptmerkmal der Geschwindigkeit eines Pc´s der Taktfrequenz? z.b AMD Turion 64 X2 4200+ mit 2,2 Ghz.

Taktfrequenz sagt überhaupt nichts, ein Athlon 64 mit 1,8 GHZ überrundet gnadenlos einen P4 1,8GHZ

Zurück
Oben