AMD und 11,6zöller

WieselNo1

Ensign
grüsse,

ich hatte mir überlegt eventuell ein netbook zuzulegen, aber irgendwie hatte ich vor paar tagen oder vllt auch länger nen Artikel irgendwo gelesen, das AMD, ich würde sagen mit ihren neuen APUs dann in die 11,6" riege reingehen will und billige netbooks raushauen will.
hat da einer ne Ahnung ob es so eine News gab oder vllt irgendwo anders als auf CB?
Ich find die leider einfach nicht.

cya Wiesel

Also ich hab mir das Lenovo S205 geholt...Sehr geil. Ab 300,- zu haben (ohne OS)

grüsse,

aber die ham alle spiegelnde Displays, das ist ein totaler Krampf.

cya Wiesel

EDIT: nagut ich seh gerade man kann sichs immernocoh abschminken ein billiges netbook ohne den spiegelkram zu bekommen.

EDIT2: aber mir gehts eigentlich mehr um die News, ob das irgendwo stand, dass die speziell in dem segment 11,X was rausbringen.

Zuletzt bearbeitet:
das lenovo x120 kam nie in deutschland raus, oder? hätte den e-350 & mattes display.

grüsse,

also das s205 scheidet komplett aus, der akku ist zu schwach und in den tests ist der Bildschirm eine komplette Krücke.

cya Wiesel

Zuletzt bearbeitet:
Nein das S205 ist ein gutes Teil, aber wenn ich mich nochmal entscheiden keonnte, würde ich mir die Mühe machen, und ein X120e aus Amerika kaufen.
Das TEil ist für den Preis der Burner

grüsse,

aber kann man den nun am Fenster damit arbeiten? Ich hatte vor Jahren mal ein Lappy mit so niedrigen Lumineszenswerten und mattem Display und da war es schon schwer an einem hellen Platz zu arbeiten. Wie lange kannst du/ihr den normal arbeiten (Office-Kram und im Netz surfen über WLAN) ohne an die Dose zu müssen.

cya Wiesel

ich hab auch den s205, der bildschirm ist total ok, übertreibt nicht, die leistung istt auch ok, ich spiele damit auch mal cs und HoN oder Silkroad, läuft alles ok..
Aber es gibt was WAHRES am lenobo s205 und das ist die TASTATUR, und die ist ZUCKER, noch ne so ne gute tastatur gehabt

Ein spiegelndes Dsiplay kommt halt auch mit hoher Helligkeit nur schwer gegen die Sonne an, matt ist einfach besser.
Ich würd einfach das ältere Thinkpad Edge 11 kaufen. Test.
Das hat ne ordentlich Laufzeit und ist leistungsmäßig nicht wirklich schlechter. Es hat aber eben einen matten Bildschirm.

grüsse,

danke für die tips. mir gings ursprünglich aber die news, aber wie es scheint hat davon keiner was gehört oder gelesen.

cya Wiesel

EDIT: könntet ihr mal bitte posten was auf dem akku alles drauf steht oder ob ihr schon einen größeren akku irgendwo gefunden habt für das s205?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben