Booby
Lt. Commander
@Kasmopaya
Du und Unyu betteln ja förmlich nach dem Ruf "most biased nV-Fan"
Wie kommst du eigentlich auf den Stuss?
Larrabee ist doch noch nicht mal fertig, selbst wenn es bald soweit wäre ist es hoffnungslos langsam im vergleich zu ATi/nV. Wieso sollte intel direkt jetzt schon AMD ausgrenzen und nicht optimieren lassen, da werden SDKs und Schnittstellen angeboten und ab da kann AMD machen was die wollen.
Am besten finde ich das hier
Du und Unyu betteln ja förmlich nach dem Ruf "most biased nV-Fan"
Wie kommst du eigentlich auf den Stuss?
Larrabee ist doch noch nicht mal fertig, selbst wenn es bald soweit wäre ist es hoffnungslos langsam im vergleich zu ATi/nV. Wieso sollte intel direkt jetzt schon AMD ausgrenzen und nicht optimieren lassen, da werden SDKs und Schnittstellen angeboten und ab da kann AMD machen was die wollen.
Am besten finde ich das hier
Habe ich was verpasst oder woher kommt jetzt ATi Physik. Glaub mir es wäre seitens intel dumm AMD zu benachteiligen, weil sie sich dadurch selbst benachteiligen. In Sachen GK ist intel eigentlich niemand, was nützt es da 40% vom Markt absichtlich auszuschließen? Wer wird dann noch Spiele für Havok entwickelt wenn es nur für Larrabee optimiert ist...Eigentlich wirds dann eher Larabee Physik v. ATI Physik v. NV Physik stehen
Zuletzt bearbeitet: