AMD VISION kein CF ?

B

Bias

Gast
Hallo,

Hab nun meine beiden Karten drin nach umbau vom System und kann kein CF Aktivieren -.-

wo finde ich das bei " AMD VISION ENGINE CONTROL CENTER "

habe auch keine Auswahl Möglichkeit

hat einer mal ein Tip für mich

CPU ist FX 8120 und Board AsRock 890GX Extrme 3

Danke

Board und CPU ist ja interessant. Aber mit welchen GPUs willst Du ein CrossFireX Gespann einrichten?

Ansonsten die üblichen verdächtigen prüfen. Sie beide GPUs richtig installiert und im System eingebunden? Ist die CF Brücke an den Karten dran?

zwei 6950
Brücke dran eine und auch schon zwei keine Veränderung beide Karten stecken richtig drin....
fragt mich wieso AMD VISION ENGINE CONTROL CENTER drauf ist hab denn ganzen Normalen Beta Treiber genommen und im alten system war es vorhe rnicht so (2500k + AsRock Extreme3 Gen3 )

@ ist Leider nicht so zusehen im AMD VISION ENGINE CONTROL CENTER

Zuletzt bearbeitet:
AMD Vision Control Center ist nicht der CCC. Hast Du den CCC installiert?

Wenns unter Gaming nicht zu sehen ist, dann erkennt Dein System nicht dass die beiden Karten laufen und per Brücke verbunden sind. Oder was meinst Du?

Laufen die beiden Karten? Hast Du die Bücke gesetzt? Hast Du danach einen Neustart gemacht?

lief davor ja auch im alten system

aber nun gut versuch ich mal 1.1 kann ja nicht schaden :D

ja ich mach mal die zweite Karte noch mal raus und wieder rein ^^

wunder tue ich mich bei meiner kiste über nichts mehr :D
Ergänzung ()

so da wäre geschafft
hab beim install. das AMD VISION ENGINE CONTROL CENTER weg gelassen nun mäckert er was von Open GL

Also, 2 Grafikkarten sind jetzt im Geräte Manager ?

Du kannst Crossfire aktivieren ?

Welchen Treiber hast du installiert ? Vielleicht solltest du den aktuellen Beta Treiber oder den 13.1 installieren.

Feature Highlights of the AMD Catalyst™ 13.3 Beta3 Driver for Windows®

Resolves OpenGL application issues seen with the AMD Catalyst 13.3 Beta2 driver

Zurück
Oben