AMD vs. INTEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Splatter Joe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
307
Hallo,

hab gehört ein Q9550 soll immer noch besser sein, als die AMDs die im Februar kommen sollen. wie viel ist dran, so vorraussichtlich?
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Allein schon wegen dem Titel.. ;)

Da die Phenoms noch nicht draußen sind, kann man auch nicht mehr als Schätzungen zum Besten geben.

Ich persönlich denke, dass der 4x 3GHz Phenom II gleich gut sein wird wie der Q9550 - aber wer weiß? Vielleicht ist er viel schlechter? Vielleicht lässt er sogar den QX9770 in Games abblitzen?

Lass dich überraschen, in 4 Tagen ists soweit ;)
 

mellon80

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
211
Man man das ist ja wie Weihnachten......

Nun ja ich denke mal AMD wird nicht gleich sagen wie schnell die neuen CPU's sind bzw gegen welche sie sich behaupten können von Intel.
Kann nur so sagen Interessant sind sie schon und eine Alternative werden sie allemal sein....zu Intel CPU's
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top