AMD vs. INTEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Splatter Joe

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
307
Hallo,

hab gehört ein Q9550 soll immer noch besser sein, als die AMDs die im Februar kommen sollen. wie viel ist dran, so vorraussichtlich?
 
Allein schon wegen dem Titel.. ;)

Da die Phenoms noch nicht draußen sind, kann man auch nicht mehr als Schätzungen zum Besten geben.

Ich persönlich denke, dass der 4x 3GHz Phenom II gleich gut sein wird wie der Q9550 - aber wer weiß? Vielleicht ist er viel schlechter? Vielleicht lässt er sogar den QX9770 in Games abblitzen?

Lass dich überraschen, in 4 Tagen ists soweit ;)
 
Man man das ist ja wie Weihnachten......

Nun ja ich denke mal AMD wird nicht gleich sagen wie schnell die neuen CPU's sind bzw gegen welche sie sich behaupten können von Intel.
Kann nur so sagen Interessant sind sie schon und eine Alternative werden sie allemal sein....zu Intel CPU's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben