AMD WattMan reset nach Systemstart

UnKn0W3n

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
112
Moin,
nur ne kurze Frage: habe meine Vega 56 leicht undervolted (mit WattMan in der Radeon Software), nun habe ich das Problem, dass die Einstellungen nach jedem Systemstart zurückgesetzt werden. Ist das "normal" oder hab ich irgendwo ne Checkbox übersehen?
 

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.605
Schnellstart im Windows und bios (fast Boot) deaktivieren
 

Anoubis

Rear Admiral
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.816

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.865
Gbits dazu eigentlich eine Aussage von AMD selbst? Soll das in Zukunft mal behoben werden?
 

UnKn0W3n

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
112
Danke @Nero1 und @Anoubis
Bei mir schien der Afterburner ausschlaggebend zu sein. FastBoot war und W10 deaktiviert und wird vom Mainboard nicht unterstützt (mittels Suchfunktion nicht gefunden).
 
Top