AMD Wattman crasht / PC hängt sich auf

Das mit dem Patchstand habe ich natürlich nicht gemacht. Aber hey, im Neu Installieren habe ich nun Erfahrung. Auch das werde ich noch probieren, sofern die Probleme wieder auftreten.

Nein den Stecker habe ich noch nicht probiert. Daran hatte ich auch noch gar nicht gedacht. Auch das wird erledigt, sobald sich der PC jetzt noch mal verabschiedet. Guter Ansatz.

Danke euch beiden das ihr euch so viel Mühe gebt
 
jop das NT würde ich an deiner stelle auf alle fälle testen. hast ja eins zum testen da wenn das nur der zweit pc ist.
netzteil umbau kann bei einem nicht modularen zwar nervig sein aber ich würds auf alle fälle testen bevor du lederjacke das geld in den rachen wirfst.. ;)
 
Bevor ich das NT Tausche, würde ich wohl einfach die Grafikkarte in dem aktuelleren Rechner stecken. Aber bis jetzt läuft noch alles. Die Updates wurden nun nachgeholt. Ich vermeide nur das 1903 Update.
 
Hatte,

hatte eine Fehlermeldung in der Adrelanin App das durch einen Systemfehler Wattman zurückgesetzt wurde......

Hab mir nichts gedacht...zuletzt gestern abends gezockt und gerade nach dem bemerken des Fehlerschreibens in der App COD MW 2 und dannach BF2042 versucht zu zocken und Ich dachte hab kaum Internet.

Aber Ich denke das dieses hacken bzw Schlagartig in einem anderen Bild zu sein kommt von dem Fehler Wattman?

Hab auch desöfteren mal nen Black Screen und ne Fehlermeldung im Windows betrieb....ganz Krass wenn ich im Spiel bin und nebenbei in Chrome was surfe.

Wenn Ich pech habe nützt kein Monitor aus oder ein.....kam aus zufall das es ein AMD Treiber Fehler war.

Das mit dem nicht Spielen können weil es so ruckt kam jetzt dazu.

ICh bitte um Hilfe.
Ergänzung ()

Ich kann in COD die Auflösung nicht mehr Verändern.

Hab die Adrelanin Software mal Resetet....hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben