Amd Wraith Prism Cooler LED einstellen.

Luneax

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
8
Hey
Ich hab seit 2 wochen den neuen Amd Ryzen 7 2700x mit dem tollen Kühler und den leds...
Leider nerven die LED‘s auf Dauer weswegen ich sie einstellen möchte.
Aber nur über Usb weil meine LED Lichterkette schon mit dem mainboard verbunden ist.
Muss ich ein Programm herunterladen oder wie mach ich das

Gruß
Luneax
 
Also ich habs mal installiert und es lässt sich zwar starten, jedoch wird mir gesagt: plug in your CM Device to get started


Alles is angeschlossen, was hab ich falsch gemacht?
 
Hat das bei dir geklappt mit der anderen Software? Bei mir kommt die Meldung: "plug in your CM Device to get started" auch bei der anderen Software
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 198
jemand noch einen Tipp was ich noch machen könnte? Könnte es vielleicht auch daran liegen das ich Windows 11 verwende?
 
Zurück
Oben