AMD X2 5600 od. Phenom und und und

AW: AMD X2 5600 od. Phenom und und und ???

Treiber für CnQ ???
Unter Vista braucht man keinen Treiber, da muss man lediglich auf Ausbalanciert stellen in den Energieoptionen und schon funktionierts !! Wie das mit CnQ und Ocen ist? Ich nutze CnQ sehr gern und werde aber den Prozi heute bissi raufschrauben.... hmmm
 
AW: AMD X2 5600 od. Phenom und und und ???

Hi,

zur Kombatibilität gibts auf der Asus Site im Support Bereich Listen zu jedem Mainboard.
Bei meinem M2N-SLi Deluxe is z.B. jeder Phenom freigeben.
Also einfach dort mal guggn.

Ich persönlich würde aber auch auf die 45nm Phenoms warten;)
 
AW: AMD X2 5600 od. Phenom und und und ???

ok hat sich schon erledigt..hab im bios grad alles auf AUTO gestellt und CnQ auf AN..funzt jezz bei mir auch bestens ^^ 1GHz xD
 
AW: AMD X2 5600 od. Phenom und und und ???

Joahh Backe85 könntest du mir den Link für die Kompatibilitätsliste geben ich finde diesen nicht auf der Asus Seite !! Allerdings werde ich trotzdem warten und den jetzigen Ocen !!

LG
 
AW: AMD X2 5600 od. Phenom und und und ???

Ich würde auf Deneb warten - die aktuellen Agena-Phenoms ziehen einfach zu viel Strom. Mit deinem Athlon kannst du die Zeit bis dahin (Ende des Jahres bis Anfang nächstes) mühelos überbrücken.
 
AW: AMD X2 5600 od. Phenom und und und ???

Backe85 schrieb:
Ich persönlich würde aber auch auf die 45nm Phenoms warten;)

Ob diese dann aber unterstützt werden bleibt abzuwarten... viele Hersteller haben sich hier in der Vergangeheit nicht mit Ruhm bekleckert!
 
AW: AMD X2 5600 od. Phenom und und und ???

Na ja die Komponenten die ich verbaut habe kann ich leicht auf ein neues MB setzen!!

Spätestens mit den 45nm Phenoms überleg ich mir nicht ob ich mein altes MB verkaufe und mir ein neues hole für den Phenom!!

LG
 
Zurück
Oben