Hallo,
hab bei mir die Kappe (IHS) abgemacht. So und nun lief er auch, kamm ins Windows und musste festellen, dass die Temperatur um 15-20°C angestiegen ist trotz Wasserkühlung und korrekter Monatge (3mm ausgleich fällt logischerweise weck mit Wasserkühler) und Arctic Silver5. So dann baute ich den Kram wieder ab um nochmals alles richtig zusammen zu bauen und das wahr wohl das aus.
Windows geht nicht mehr und hab nun 3 Mainboards durch (AGP-PCI-X) und nun Speichert er garnix mehr aus dem Bios jenach Mainboard... ich konnte bei ein Board die Festplatte formatieren zu 20% dann war ende... und wenn ich ihn starte läuft er auch im Bios ohne Probleme als 3800+ bei ca. 35°C.
Bei den Experiment sind mir ein paar Pins verbogen, aber wieder gerade und läuft ja... nicht richtig
Hat wer noch ein Rat, ausser mir zu sagen das ding ist Schrott
Könnte man ihn reparieren lassen ?
hab bei mir die Kappe (IHS) abgemacht. So und nun lief er auch, kamm ins Windows und musste festellen, dass die Temperatur um 15-20°C angestiegen ist trotz Wasserkühlung und korrekter Monatge (3mm ausgleich fällt logischerweise weck mit Wasserkühler) und Arctic Silver5. So dann baute ich den Kram wieder ab um nochmals alles richtig zusammen zu bauen und das wahr wohl das aus.
Bei den Experiment sind mir ein paar Pins verbogen, aber wieder gerade und läuft ja... nicht richtig
Hat wer noch ein Rat, ausser mir zu sagen das ding ist Schrott
Könnte man ihn reparieren lassen ?