AMDs Antwort auf Maxwell? :)

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.106
Wieso? Nur weil irgendwelche Leute/Medien irgendwelche Hoffnungen ohne Fakten geschürt haben? Sry, aber selbst Schuld.
 

JmGer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
65
Seid live dabei wenn AMD um 21:00 Uhr eine neue Ära im Bereich "digital graphics" einläuten wird
von TooL

AMD stellt heute Abend seine neue Grafikkarten Generation vor. Hierzu gibt es einen LIVE Stream von Hawaii. Ja, die Insel!

Seid live dabei wenn AMD eine neue Ära im Bereich "digital graphics" einläuten wird. Hier geht's zum YouTube-Livestream (Beginn: 21 Uhr, deutsche Zeit): Unterhalb findet ihr den den eingebetteten Stream und den Direkt-Link zum Youtube-Event.

Q.: http://www.caseking.de/shop/catalog/News/?view=getBlogItem&BlogId=1292

Bin sehr gespannt. :)
 

deathscythemk2

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.430
Ich fände es sehr nice, wenn jetzt was neues kommen würde, allerdings bringt es einfach nichts, wenn die erst in 6-12 Monaten gekauft werden können... dann müssen die schone rheblich besser als MW sein.
 

t3chn0

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.213
Prima, ich hoffe dass da wirklich noch was kommt, sonst schießt sich AMD das komplette Weihnachtsgeschäft in den Po.

Hier wurde von einer 6GB 390x auf Wasser geschrieben.

Wunderbar....jetzt ist es eine popelige 285 die keiner möchte und eine total over the Top Ares und eine FirePro, die sich nur an professionelle Benutzer richtet.

All damit verdient AMD aber kein großes Geld. Warum wählt man den jetzigen Zeitpunkt, wenn man Nvidia genau gar nichts entgegen zu setzen hat.

Natürlich waren alle auf einen Maxwell Konter gespannt, aber es passiert wieder nichts.

Bis die 390x angekündigt wird, hat Nvidia die brutale Titan X und 980Ti auf dem Markt.
 

JmGer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
65
Möglw. läuft das Konsolengeschäft einfach zu gut und ich vermute auch mal, dass im Entwicklerbereich die Zahlen angezogen haben. Das werden ja immer mehr Studios, die primär an AMD-Maschinen dranhängen. Wäre ja auch was positives, dass dadurch nvidia-Preise in Zukunft unter Druck stehen.
 
J

johnniedelta

Gast
Kaum glaublich, dass das schon Alles war. Die müssen doch was gegen die Grünen in petto haben, zumindest mehr als die dumme 285! Nicht mal eine 295, was soll das? Scheiss auf Indien, die Ankündigung hätten die genausogut auf Sanskrit veröffentlichen können.
Aber der neue Speicher wurde ja schon geleakt (?), da muss es an sich doch ne neue GPU zu geben...
Möglicherweise lassen sie sich nur noch etwas mehr Zeit für einen paper launch, dann würd ich´s AMD verzeihen.
Aber bitte nicht mehr solche Ankündigungen dermassen "geiler" Überraschungen! Das war überflüssig.:skull_alt:
 

madjim

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
136
Ich würde die ganze Sache als Rohrkrepierer einstufen.
 

huepfdohle

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
195
P

|paladin|

Gast
Sie haben gehalten was sie angekündigt haben...
Es gab nur einige (wie mich), die trotz allem auf mehr gehofft haben :(
 

huepfdohle

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
195
Es haben viele Leute auf mehr gehofft (ich ja entgegen besseren Wissens auch, siehe Seite 2). Und das ist das Problem - der Hype war nach den Ankündigungen enorm. Nur hat irgendwie kaum jemand beachtet dass alle Tweets von AMDIndia kamen. Hat wirklich wer erwartet dass AMD eine Ankündigung für ein globales Maxwell-Konkurrenz-Produkt über ihren India-Acc twittern? ;)
 
J

johnniedelta

Gast
Kannst den Thread genauso gut dicht machen. Da kommt so schnell nix nach...:(

Das heisst, vorher könnte mir mal Einer darlegen, was, zum Teufel, diese scheiss Pillen zu bedeuten hatten?!
 
Zuletzt bearbeitet:

t3chn0

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.213
Genau und warum man auch noch Briefmarken mit der Aufschrift "Fidji" benutzt. All das ist doch totale Irreführung.

Es wird nicht wenige gegeben haben, die mit dem Kauf der 9er Serie gewartet haben, in der Hoffnung AMD treu bleiben zu können.
 
J

johnniedelta

Gast
Es wird nicht wenige gegeben haben, die mit dem Kauf der 9er Serie gewartet haben, in der Hoffnung AMD treu bleiben zu können.
...und die jetzt mal bis Sommer 2015 Battlefield auf ihrem Smartphone zocken werden, weil sie ihre alte Grafikkarte schon verkauft haben, um Kohle für ne Neue zu haben, alle 900er bis dahin von Vorbestellern reserviert sind und AMD erst in 9 Monaten mit R300 kommt...
:D:freak::evillol::schluck::heul::grr::affe::kotz:::bussi:
 
Top