feris
Commodore
NoD.sunrise schrieb:Die Frage ist dann ob bei einer Vorstellung Anfang Dezember die Verfügbarkeit bis Weihnachten schon (begrenzt) gegeben ist...
Ist zeitlich schon zu knapp für das Weihnachtsgeschäft. Die Bestellungen bei AMD müssen bis dahin längst über die Bühne sein.
Bisher weiß man ja nicht, was da vorgestellt wird. High End? Mid Range?
Ist es High End und eine wirkliche Bombe, wird NV mit entsprechenden Pressehäppchen gegensteuern, so das dann doch die meisten warten, ob und wie stark NV kontern kann.
Was das ewige Warten angeht: Muss jeder für sich entscheiden. Es kommt doch ständig etwas neues. Wenn die Angebote rot/grün auf dem Tisch sind, muss ich entscheiden ob ich das Gebotene brauche. Dann kaufen. Wartet man >= 6 Monate, hängt man schon wieder zwischen den Stühlen, wo die nächste Generation ihre Schatten vorauswirft. Daher tendieren ich immer dazu, möglichst frühzeitig zu kaufen oder gleich eine Generation zu überspringen. So hat man Leistung satt von Anfang an. Klar verliert man unter Umständen ein paar Euro, aber gemessen an der Zeit, die die Leistung bereits zur Verfügung steht, ist es mir wert.