News Technische Details zu AMDs „Southern Islands“-GPU

überinterpretier ich da gerade etwas oder machen die sätze auf grund der ungenauigkeit um die SIMDs nen begrenzt sinn:

Die traditionellen SIMD-Einheiten gibt es nicht mehr. Deren Aufgabe wird nun von „Compute Units“ (CU) übernommen. Jede CU besteht aus einer skalaren Einheit sowie vier unabhängigen SIMD-Einheiten.
 
Ich hoffe es wird eben so geilen Sprung haben wie die hd 5000 Serie im Vergleich zur HD 4000, ansonsten behalte ich meine HD 6850. Und wenn in wenigen Wochen neuer PC fertig sein wird, dann habe ich kein CPU limit mehr und kann die Grafik mal voll ausnutzen. Den im Moment habe ich ledeglich 50 bis 60 % der Leistung aber die CPU läuft auf anschlag:D und das bei normalen Titeln. Nur Metro und Crysis habe ich GPU Limit. Habe mich erst gewundert warum andere mit der Karte um einiges mehr Fps haben :D naja und da Bulldozer leider net so dolle geworden ist greife ich schweren Herzens zur Intel

glaubt ihr wirklich das die bis Weihnachten draußen sind? Wäre echt klasse, dann kann man schon anfangen zu sparen...
 
Zurück
Oben