News AMDs versteckte Botschaft: „Bulldozer“-Launch am 19.9.?

Naja aber die Bluegroup von intel is ja auch ned unbedingt so professionell, wirken eher wie schlümpfe also intel is da auch ned so viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
die HD 6990 gibts faktisch nicht mehr zu kaufen. Stellt sie in diesem Video bloss nen Platzhalter für die nächste Generation dar? xD

Da steht ember 19th, nicht September. Das kann auch November 19th oder December 19th bedeuten. Ich sehe da rein gar nichts. Man kann sehen was man sehen möchte, nicht mehr und nicht weniger.

Die sollen das Ding mal endlich rausbringen, so langsam würde ich gerne mal meinen PC zusammenbauen :-D

Ich finde die Farbgebung toll.
die für Manga Verhältnisse gut aussehende rothaarige in Rot für AMD. Das grüne Halsdingens könnte für die Opterons stehen.
und der fette, hässliche Kerl in Blau für Intel (mit nem grünen Lappen anner Wange für Nvidia?)

@Dr. MaRV: Hättest du den Artikel ganz gelesen, hättest du bemerkt, dass das da auch so steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich fand das Fermi Video um längen besser. Ausserdem könnte man das Vid so auslegen dass mehrere FX-Prozessoren in der Lage sind dass Intel Flagschiff (=990/95?X) zu schlagen - zumindestens bringen diese ja dass große Blaue Monster zu Fall.

Das Video wirkt für mich mehr als Hobbymäßiges Werk eines Mitarbeiters, bei dem die Bosse gesagt haben "Hey, dass veröffentlichen wir um mehr Kunden anzusprechen"...
Mal sehen ob es wirklich noch September wird. Ich bleibe lieber bei Oktober.

Das Datum in dem Video ist doch zweitrangig. Die eigentliche Kernaussage ist doch viel wichtiger und eine Stellungnahme um die Gerüchte über die Leistungsfähigkeit des Bulldozers. Das kleine rote Team (AMD) wird dem großen bösen blauen Team (Intel) mächtig den Arsch versohlen. :D

Hätte, müsste, könnte, würde, wenn :o

So langsam wirds echt...neee :rolleyes:

@Video: WHAT THE F... O_O

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ja mal :volllol: Lauter Anspielungen. Ich hoffe, dass das große blaue Monster richtig gestürzt oder zumindest stark verletzt wird-im echten Leben ;)

Wobei es auch schon bessere Videos gab.

LG
Mygeeto

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das Video ist ja auch nicht als Comercial für das Fernsehen gedacht. So als YouTube Videokampagne finde ich es nicht schlecht. Es ist im Animestil gehalten und dort sind die Charaktere oft bewußt jung. Das hat gar nichts mit der Zielgruppe zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die 2. Generation des BD.
Wann AMD den BD relauncht ist mir persönlich egal.

Ich finde, dass Bulldozer I schon jetzt ein Fail ist.

Selbst wenn der Prozessor nachher ein bisschen besser als Sandy ist, ist das enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Sandy fast ein Jahr alt ist.

Für mich sieht das ähnlich aus wie HD5000 vs. GTX400.
Der GTX400 war schneller aber wurde auch später released.

Ich denke, dass AMD erst mit Bulldozer II was gutes rausbringen kann/wird.
Der braucht dann wieder einen neuen Sockel und das ganze Warten hat nichts gebracht.

matty2580 schrieb:
Wann AMD den BD relauncht ist mir persönlich egal.
So langsam könnte man sich schon fast fragen ob AMD den BD jemals launcht. Bei den unmengen an Informationen die man seitens AMD zu dem Thema bekommt könnte man meinen dass AMD selbst noch kaum welche hat. Dann gibt's direkt denn BD II im Markt.

Lassen wir uns überaschen.

Eine weitere News aus dem Bereich Gerüchte, Tratsch und Klarsch. Was hat das im Bereich "NACHRICHTEN"(!) überhaupt zu suchen. In irgendeinem News-Update wird sicherlich wieder stehen, dass es das Datum für den Treiberlaunch war oder sonst was. Insgesamt wünscht man sich langsam wirklich eine deutlichere Abgrenzung der Gerüchte, Spekulationen von den nachweisbaren und fundierten Nachrichten. Eine Vermischung dieser beiden Themen entbehrt jedem journalistischen Anspruch.

Grüße
franeklevy

Und bei Sekunde 54 sieht man 9 Kämpfer, was ja wohl eindeutig September bedeutet!

Schonmal aufgefallen das alle Werbung von AMD sich entweder selbst nicht ernst nimmt oder irgendwo dilletantisch wirkt?

Vielleicht steckt da sogar absicht hinter...