News AMDs versteckte Botschaft: „Bulldozer“-Launch am 19.9.?

Bemme90 schrieb:
Ich finde, dass Bulldozer I schon jetzt ein Fail ist.

Selbst wenn der Prozessor nachher ein bisschen besser als Sandy ist, ist das enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Sandy fast ein Jahr alt ist.

Wenn man bedenkt, dass Intel mehr als sieben mal mehr Mitarbeiter hat und mehr Gewinn als AMD Umsatz macht, wäre es eher für Intel enttäuschend, dass ein so großes Unternehmen sich nicht deutlicher von einer kleinen Klitsche wie AMD absetzen kann. ;)

flappes schrieb:
Und bei Sekunde 54 sieht man 9 Kämpfer, was ja wohl eindeutig September bedeutet!

Von den 9 Kämpfern symbolisieren 8 den Prozessor (8 Kerne) und die mit dem grünen Halsband repräsentiert die Graphikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich, die Marketingleute von AMD sollten mal ne zeitlang bei Apple in Lehre gehen. Immer diese Gerüchte, warum kann ein High-Tech-Unternehmen wie AMD nicht den genauen Termin ein paar Monate vor Launch benennen?! Die Erwartungen wachen immer mehr und am Ende wird man wieder enttäuscht sein.

Intels CEO ist in dem Video aber wirklich schlecht getroffen!

Aber das muss ja gar nicht gegen Intel gehen. Kann sich ja auch um einen beliebigen anderen Konkurrenten handeln, bei dem blau vorherrscht :lol:

So jetzt hab ich krampfhaft versucht was lustiges zu schreiben.
Denn zur News an sich kann einem eigentlich nichts mehr einfallen.

flappes schrieb:
Und bei Sekunde 54 sieht man 9 Kämpfer, was ja wohl eindeutig September bedeutet!

8 Kämpfer = Bulldozer mit 8 Kernen

9 Kämpfer sind es erst mit Ruby und kündigen den Trinity an, bei dem der BD ebenfalls zu einer APU wird.

Mir hat das Video sehr gefallen. Letzlich gab aber erst der Comic dazu die passenden Erläuterungen.

Naja über AMD's Werbung braucht man ja nicht mehr reden.

*ironie on* Mich würde es aber nicht wundern wenn das wirklich der Termin ist und er mit absicht dort platziert wurde, es würde zumindest zu AMD's redseligkeit der letzten Zeit passen *ironie off*

lasst doch die Welt in Ruhe mit "hätte, könnte, usw" Richtig Erwachsene Leute interessieren keine Videos, Benchmarks und angebliche News von unseriösen Quellen.
Man kann doch den Schrott gar nicht mehr lesen-----------------

Sind AMD diese billigen Filmchen nicht langsam peinlich!?

Zumal sich beim Bulldozer mittlerweile Parallelen zum Duke aufdrängen.
Ich wette, am 19. September kommt nur der Paperlaunch,
mit dem Hinweiß das die CPUs 4-8 Wochen später zukaufen sind, wenn nicht noch was dazwischen kommt.

Bulldozer ... when its done.

Vieleicht hat man nur was gesucht,
um ohne die NDA zu verletzen,
ein Datum raus zu hauen ;).

man man selten so ein schlechtes video gesehen...die amd ninjas gegen intel!?
....tzzz

Black Sun schrieb:
Sind AMD diese billigen Filmchen nicht langsam peinlich!?

Zumal sich beim Bulldozer mittlerweile Parallelen zum Duke aufdrängen.
Ich wette, am 19. September kommt nur der Paperlaunch,
mit dem Hinweiß das die CPUs 4-8 Wochen später zukaufen sind, wenn nicht noch was dazwischen kommt.

Bulldozer ... when its done.
AMD macht was sie können, und wozu das Geld reicht! Intel verfügt wohl über mehr Geld fürs Marketing als AMD Entwicklungsgelder hat! Und Paperlaunchs macht AMD selten! Da kommt mir nur die Radeon HD 5870 und 5850 in den Sinn. Die Lianos können bei uns in der Schweiz in allen gängigen Onlineshops ab dem ersten Tag im Dutzend bestellt werden. Paperlaunch sind nVidias Spezialität, Du verwechselst was...

stellt euch vor, der film wurde auf einem pc mit bulldozer und HD7000 gemacht ^^

Bin gespannt ob AMD mit einem Bulldozer die "Brücken" niederreißen kann!
Zu wünschen wäre es!

Find den Comic ja ganz lustig, ich hoffe nur das AMD da den Mund nicht zu voll nimmt!

Bulldozer = New Duke Nukem Forever?

Wollen wir nicht unsere eigene BD-Werbung drehen, und den Marketing-Primaten zeigen, was wirklich anspricht?

Ich weiß ja nicht was die meisten hier haben, entweder schlecht gepennt oder schlecht geschi**** heute morgen?

Euch kanns doch egal sein, wie und mit welchen Mitteln eine Produkt beworben wird, was zählt ist ja wohl die Qualität des Produkts an sich.

Auch ist die Nörgelei an der News selber hirnrissig. Wenn AMD ein Werbevideo released mit eventuellem Releasedatum (Anspielungen darauf), würde ich es schon gerne wissen wollen, ohne selber zig Seiten abzuklappern. Wenns nach Leuten wie euch gehen würde, würden hier nur 3 News pro Tag stehen? Kommt mal wieder aufn Teppich oder runter von euerem hohen Ross.

Zur Werbung selber: Fand diese zwar auch schlecht gemacht, jedoch mit witzigem Interprätationsspielraum der beteiligten Figuren, mal was anderes. Es entfaltet auf jedenfall seine Wirkung -> Die Leute reden darüber! -> Ziel erreicht!

Zum Thema Apples tolles Marketing: WENN DU KEIN BD FX HAST, hast du kein BD FX!

;)

Zuletzt bearbeitet: