News AMDs versteckte Botschaft: „Bulldozer“-Launch am 19.9.?

naja abwarten. Weiß jemand in welcher Preislage sich die Prozies befinden werden ?

Wenn die leistungsmäßig auf einem ähnlichen Niveau wie die SB- CPUs sind, schätze ich, werden auch die Preise entsprechend in der Region angesiedelt sein.

Lost_Byte schrieb:
die für Manga Verhältnisse gut aussehende rothaarige in Rot für AMD. Das grüne Halsdingens könnte für die Opterons stehen.
Das ist Ruby, das Ati-Mädel.

Wolfsrabe schrieb:
Wollen wir nicht unsere eigene BD-Werbung drehen, und den Marketing-Primaten zeigen, was wirklich anspricht?
All these features for how much? 500? a 1000? NO IT'S JUST 99 DOLLARS! At just 99 Dollars it's an incredible value!

riDDi schrieb:
All these features for how much? 500? a 1000? NO IT'S JUST 99 DOLLARS! At just 99 Dollars it's an incredible value!

Ja, Balmer hatte wenigstens noch Eier sich selbst zum Affen zu machen.
Ich glaube aber nicht, dass das die Intention hinter den billigen Filmen von AMD zuletzt war.

Intel hat im Moment die beste Werbekampagne für die Sandies am laufen die man kriegen kann: Die Konkurenz schafft es nicht die Gegenstücke auf den Markt zu schmeissen und zieht sich teilweise selbst ins lächerliche. Da würde ich mir in der PR-Abteilung die Hände reiben.

ice-breaker schrieb:
Wenn man wirklich deutet, dass jede dieser Figuren für einen Prozessor steht, wäre es aber ein Epic Fail, das würde nämlich bedeuten, man würde mehrere FX Prozessoren brauchen um einen Intel zu schlagen.
Vllt sollen die Figuren auch Kerne sein?

Meine Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte lediglich aufzeigen dass man es so auslegen könnte (bzw. als Strenggläubiger Intel Fanboy sicherlich auch tut). Wenn dies der Realität entspräche, wäre es ein enormer Leistungsverlust.

Wenn das Werbung von AMD für den Bulldozer sein soll welche alters Gruppe wollen sie dan damit ansprechen?
6-12?

AMDs versteckte Botschaft: „Bulldozer“-Launch am 19.9.?

öhm ->

Das ist fast vergleichbar wie die Wetten beim Pferde Derby.

Aber hier gibt es genau Infos zu Bulldozer:
Erfahrene Wahrsager beantworten Ihnen GRATIS all Ihre Fragen!

Na, ich guck heute Abend mal in die Sterne, was die mir so sagen:
Wahrsagen, Tarot und Astrologie kostenlos online - die Wahrheitskugel.
oder ich probiers gleich mal morgen früh beim geruhsamen Frühstück, mit: Kaffeesatz lesen
kaffeesatz-lesen-logo1.jpg

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@White_Eagle: Die eine Quelle ist AMD selbst.
Die andere Döner... *räusper* Donaminhaber.

Welche da wohl verlässlicher ist? :rolleyes:

Man muss hier einfach die simple Frage stellen, welchen Sinn ein kurz angezeigtes, abgehacktes Datum in einem PR-Video denn sonst haben soll.
Ist es etwa ein Insider irgendwelcher AMD-Mitarbeiter, den sonst eh niemand versteht und niemand verstehen muss?
Wohl kaum. Das Video ist so trashig, dass es weh tut (und ich hoffe AMD bekommt das auch mit und lernt draus), aber es ist PR für ein Produkt, mit Hinweis wann's vorgestellt wird. Ganz sicher.

Danke für die Blumen. Und man müsste es ja nicht als direkte Treffer zeichnen, es würde ja genügen wenn der grüne Kämpfer eine Zeit lang nur parieren und ausweichen muss.

Und wenn AMD schon schreibt, dass der Radeon 7 Chip eine Grafik wie in Avatar auf den Bildschirm zaubern kann, dann können sie den Film damit ja gleich rendern und das gleich mit vermarkten.

Nein nein das ist keine vergleichende Werbung, wir wollten nur mal den Radeon 7 Chip in Aktion zeigen. Ach und der Rest ist Zufall. :D

wahrscheinlich wissen sie's selber noch nicht, wann sie fertig sind und streben zur Zeit lediglich den 19.09. an: Wenns klappt ist super und wenn nicht ist auch egal^^

Ich hab nur die ersten paar Kommentare gelesen aber stellt euch vor:
Im Hausfrauenpro Forum wird über den neuen Supra Spüli Spot diskutiert, die Qualität ist ziemlich die selbe.

Ich hoffe für die Wirtschaft das Werbung euch immer so berührt, KAUFT SUPRA JETZT!

AMD's Bulldozer Gerüchte erinnern mich irgendwie an die gefloppte HD2900XT. Ich hoffe es ist nur ein Gefühl. Ich glaube die chillen......

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein festes Datum. HKEPC hat einfach das bereits bekannt Datum genommen und darunter geschrieben. Für einige Seiten ist das natürlich jetzt bombensicher^^

Am Montag wissen wir mehr. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich , sonst hätte man schon bissel mehr vom Bulldozer gehört und gesehn.

Soll doch eh erst im 4.Quartal kommen ;)