American rednecks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nein23

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
ich dachte ich poste das einfach mal. viel sagen muss man dazu wohl nicht mehr :D
allerdings finde ich es nach wie vor krass welche bildungsunterschiede in unserer gesellschaft herrschen. wie kann so etwas heute noch sein?
ikZr0.jpg

hier nochmal auf deutsch:

Ein Ehepaar aus Tennessee: Dave und Rebecca Kosmitis,
beide gutgläubige Hinterweltler, haben neun Kinder.

Sie gingen zum Arzt um Dave sterilisieren zu lassen. Der
Arzt begann gerne die nötige Behandlung und frage was
sie dazu bewogen habe, nach neun Kindern diese
Entscheidung zu treffen.
Dave antwortete, dass sie kürzlich in einem Artikel gelesen
haben, dass eins von 10 in den USA geborenen Kindern
mexikanisch sei und sie das Risiko ein mexikansches Baby
zu bekommen nicht eingehen wollen, da sie beide kein
spanisch sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, is witzig:D
Viel cooler find ich die Frau im Hintergrund mit einer Rifel(Gewehr).:)

Ich hoffe ihr haltet das jetzt nicht für bahre Münze. ...

Das ist Satire, die es auch in den USA gibt.

Haha. Ganz klar Satire, zumal dieser Artikel in leicht abgewanderten Form in vielen Foren auftaucht. Aber es zweifelt keiner an, dass es solche Familien in den USA gibt - bei uns ganz bestimmt auch, nur vielleicht nicht so extrem.

Stichwort: Brandine & Kletus von den Simspons. Wer war da wohl das Vorbild?

Es geht ja nicht explizit um diesen Fall sondern nur um diesen als Beispiel. Und Satire oder nicht, es gibt leider wirklich solche Fälle. Es ist nur krass wie oder dass es in der heutigen Zeit noch möglich ist solch krasse Bildungsunterschiede in der modernen technisierten Gesellschaft anzutreffen.

Vielleicht wolltest du das sagen. Vielleicht sollte diese merkwürdige und nicht reale Satire das irgendwie ausdrücken, deren Urheber unklar ist.

Aber woher soll man das wissen, worüber soll man diskutieren, wenn man keine Diskussionseröffnung bringt? Wenn man das als "haha"-Bildchen postet (dafür haben wir Sammelthreads)? Wenn es wirklich solche Fälle gibt, warum nicht die nehmen? Doch du musst viel dazu sagen, denn es ist nicht selbsterklärend was du meinst, ob du diskutieren willst und was das ganze soll.

Bitte beachte die Regeln im PuG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben