Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
super ding!danke garack das uns darauf aufmerksam gemacht hast, wusste nur das es fuer subscribers ist. wie sind denn eure eindruecke vom spiel?
ich seh grade das es 3,3gb sind zum downloaden. Wenn der pre-download auf steam fertig ist, kann ich damit nicht die beta zocken oder? hab leider nur ne langsame leitung, da ist das immer etwas nervig.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Der Predownload läuft bei mir momentan mit ca. 1,6 MB/s (bin zufrieden) . Habe auch via fileplanet einen Betakey bezogen. Leider will der donwloader für den Betaclient von FP nicht so bei mir.
Daher auch meine Frage : Kann ich über den Preload von Steam auch die Beta zocken?
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Sieht wohl nich danach aus, bei mir laeuft zwar der download der Beta über den Clienten, allerdings gerade mal mit 50kb/s. Somit kann ich noch gute 24h warten. Habe leider auch keine andre Möglichkeit gefunden, die Beta zu downloadn.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Also, ich habe die Beta gerade kurz angespielt.
- Menüführung ist etwas eigenartig oder auch fehlerhaft.
- Grafik ist ganz gut, nur fehlt mir etwas AA. Es gibt zwar eine Option dafür, aber bei funktioniert es nicht.
- Steurung ist auch okey.
Das Spiel ist natürlich sehr auf Realismus aufgebaut.
Dauerfeuer gibt es nicht und zum genauen Zielen muß man Luft anhalten.
Bewegungen sind auch realistisch, also mit begrenzter Ausdauer beim Sprinten, Überspringen von Hindernissen, Schleichen und Robben, freies Herumhüpfen gibt es nicht.
Für einen Verrat kommt man auch ins Gefängnis. Keine Ahnung wie es dann weitergeht, aber in der Zelle kann man noch 'frei' herumlaufen.
Online habe ich noch nicht gespielt, nur mal eine Map angesehen.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
jo der Nachteil dürfte dann aber sein, dass man steam-cloud nicht benutzen kann und die Steam-Errungenschaften dürften ja dann auch fehlen, denke ich mal.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
die beta is der horror laggs ohne ende, muss ein debugging code sein.
modelle sind schlecht modelliert, physik kaum vorhanden, alles statisch. nix besonderes, hätte auch 2006 rauskommen können. UT3 engine mal wieder ohne aa bei ati und mit bugs bei nvidia, naja kost nix,.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Also America´s Army 2 hat über 10.000.000 Registrierte Accounts und ich denke nicht das AA2 wegen Grafik gezockt wird...
Da ist eher der Spielspaß im Vordergrund.
Genau so is es bei Counter Strike ja auch... ist halt Geschmackssache.
Und genau so wird es bei AA3 auch.
Beim Beta testen hatte ich auch lags ohne ende obwohl mein ping in Ordnung war...
Ich hoffe mal das es gefixt wurde.
Was mir sehr gefallen hat, sind die Waffen und allgemein Player Movement.
Naja in 2 Tagen (Mittwoch) werde ich mir die Offizielle Vollversion runterladen.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Nah wollen wir mal hoffen, dass es in Vollversion nicht so laggt. Sonst werd ich wohl bis zu einem Patch warten müssen...aber das dürfte ja nicht allzulange bei AA dauern.
in AAO und AASF hatte ich eigentlich generell sehr wenige Probleme.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Also ich lade mir grad auch den Preload von AA3, und hab nun mal eine Frage,
da ich die beiden Teile 1 und 2 nicht gespielt habe. Wie genau sieht es bei Americas
Army mit der Gewaltdarstellung aus? Also ich bin kein Blut und Körperteilewegfetz-Fan,
aber es würd mich interessieren wie es dargestellt wird, da AA ja eig für den Realismus
bekannt ist.
AW: America´s Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
nicht sonderlich spektakulär. kein blut, keine abfliegenden arme oder beine... wenn man gegner trifft sieht man manchmal dünne, transparente, rote wölkchen. ist eigenltich ziemlich jugendfrei. parental control gabs bisher auch immer um z.B. das sniperrifle zu sperren.