Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, es ist wirklich kostenlos. Das einzige was kostet ist der Internetanschluß bei dir. Mußt ca. 700MB laden. Der Rest ist absolut kostenlos. Es ist die aktuelle Unrel 2.5 Engine drinn verbaut. Sieht also ganz nett aus. Läuft auch auf etwas betragteren Rechner sehr flüssig.
Und genau das nervt mich an dem game. Man wird halt gezwungen für jede Klasse eigene Trainigsmissionen zu spielen bevor man online zocken kann...und die sind lang, nervig und öde!
Hm ihr solltet aber aufpassen, wenn ihr die V2.4 von unoffiziellen Seiten ladet, weil das schnell Viren sein koennen.. Hat sich jemand so einen Fake gebastelt und sammelt sich einfach alle Account-Namen und PW's ein ^^
b2t : Das Game is einfach nur geil, auch wenn ich noch nich sehr lange da bin ^^
Das Doofe ist, dass es so wenige Honor-Server gibt =/
Deswegen bin ich grad mal auf 11.5 ^^
Und genau das nervt mich an dem game. Man wird halt gezwungen für jede Klasse eigene Trainigsmissionen zu spielen bevor man online zocken kann...und die sind lang, nervig und öde!
hab es ne ganze weile gespielt,aber es ist mir dann zu langweilig geworden...das training war scheisse,aber wenn du erstmal marksmanship hast(und die laufrunde) kanns losgehen.alerdings für sniper,medic oder deltaforce musste extra trainieren.besonders medic is scheisse schwer.
wenn du zockst,zock auf offiziellen servern, dann stwigt dein rang.
ps:das absolvierte training kann man auch auf ebay ersteigern für 2,50
Also ich muss sagen das ich das Training nice fand. Es gab einen netten Eindruck und es wirkt realistisch. Um Sniper zu werden musst du dich erst beweisen und die Ausbildung absolvieren. Die Train-Mission die am meisten ankotzt ist die Special-Forces (Practical) da saß ich rund 2 Stunden dran. Aber nun habe ich alles und bin Glücklich mit dem Game.
Also ich muss sagen das ich das Training nice fand. Es gab einen netten Eindruck und es wirkt realistisch. Um Sniper zu werden musst du dich erst beweisen und die Ausbildung absolvieren. Die Train-Mission die am meisten ankotzt ist die Special-Forces (Practical) da saß ich rund 2 Stunden dran. Aber nun habe ich alles und bin Glücklich mit dem Game.
ich habs game gespielt in der version 2.0 und bin da in einer tour immer an der special forces training session gescheitert. ich habs einfach nich gerallt. saß 2 tage dran, immer hat mich irgendeiner gesehen und dann wars das.
aber das online zocken bringt doch recht fun.
hm.. hab die version 2.0 hier immernoch auf cd rumliegen, muss ich mir dann nur n update irgendwo ziehen oder darf ich gleich wieder n gig ausm netz ziehen?