News Amerika wappnet sich für das iPhone

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Am Freitag startet in den USA das iPhone und schon jetzt stehen die Zeichen auf Sturm: Nicht zuletzt weil Apple keinerlei Angaben zu der Anzahl der zunächst verfügbaren Geräte macht, bereiten sich die Apple-Stores sowie die Geschäfte des Exklusivpartners AT&T auf einen Ansturm vor.

Zur News: Amerika wappnet sich für das iPhone
 
ist es jetz eigendlich bei der unzeitgemäßen vga kamera geblieben? sonst natürlich ein schickes teil, richtig lecka :)
 
3..2...1... MEINS :)

bin schon voll lange am warten ^^
 
Für mich ist diese "News" nur Werbung, das fängt schon mit der Überschrift an.

Also liebe Computerbase macht bitte nicht mehr soviel versteckte Werbung, sondern bringt richtige Nachrichten und nicht so einen Marketingmist.
 
laut berichten soll das iphone ne GoForce 6100 und ne 800Mhz cpu drinnen haben...!!!wenn das stimmen sollte wird das iphone auch noch zur gameplattform!!dann können wir uns auf spannende touchscreen games freuen....und ich werde es mir dann definitiv hollen...
 
@ camper
Keiner zwingt dich dazu, diese News zu lesen ... :rolleyes:

B²T :

Schickes Teil, warte schon drauf das es in Deutschland rauskommt!
 
LoL, mein PC kann hundert mal mehr als das iPhone. Und für unterwegs habe ich ein Hady und einen MP3 Player und vlt. eine Digicam (was bedeutet, dass ich die beste Soundquali, die beste Fotoquali und den günstigsten Anbieter für meine Telfongewohnheiten habe). Naja, was solls, wer auf diesen bullshit reinfällt ist selber schuld. Schickes Design, jaja und in 3 Jahren ist es eh wieder eine alte Gurke... bla blub
 
Wird es auch von anderen Herstellern geben, ist nur 'ne Frage der Zeit, und dann kann man auch auf diese Knebelverträge verzichten und hat freie Auswahl des Providers und ist nicht auf die Telekom angewiesen.

P.S: Das iPhone wird auf lange Sicht 'ne neue Ära der Handys einleuten! (Das sage ich jetzt einfach mal so.)
 
the_hole, die Dinge hast du natürlich auch immer dabei. PDA/MP3/Handy/Cam..

troll doch bitte woanders.
 
na wer sich dass antun will, viel spass. der selbe sche*ss wie beim ipod. dass einziege wass es kann ist gut aussehen.
heutzutage handys ohne umts rausbringen und "nur" 2 megapixel.
und touchscreen kann man sich drüber streiten. finde damit zerkratzt und verschmiert mann sich immer das handy.
 
Das Problem ist nicht die Ausstatung bei mir, sondern das der Iphone mit einem Vertrag zusammen 499 oder 599 Dollar kosten wird. Steve Jobs hat ausdrücklich AT&T "verboten" die Preise zu subventionieren. Welches ja heutzutage normal ist für teurere Handys. So viel Geld für das Gerät plus die Monatskosten die in 2 Jahren wahrscheinlich 1000€ locker übersteigen werden?! Nein danke!!
 
Bin mal gespannt, was das Teil so alles können wird. Darauf ist man ja soweit ich weis noch nicht sonderlich genau eingegangen. Es gibt es viele PDA´s, die zugleich Telefon sind, auch mit Touchscreen mit denen man auch im Internet Surven kann (Natürlich nur 400x300 Bildpunkte - viel mehr wird das iPhone auch nicht haben). Also so eine Neuerung ist es wirklich nicht. Das Design ist auch nicht so neu, ähnlich sah das Handy von der Firma dessen Name mir gerade nicht einfällt ( :D ) auch aus.

PS: Der Stil der von CB ausgewählten Überschrift gefällt mir auch nicht. Wenn sich Amerika auf den 2 Weltkrieg wappnet, ist das eine Sache, aber auf ein eher normales PDA-Handy im Schlichtheitsformat sich zu wappnen, und dann noch eine ganze Nation? Ehhhhmmm: :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön blöd, wer sich so n Ding kauft. Lieber für jede Anwendung das richtige Gerät haben. Für Schnappschüsse mag eine Handyknipse reichen, aber mir graust es davor mit sowas Erinnerungsphotos zu machen. Und in MP3 Player in Handys taugen meistens sowieso nichts, und dann auch noch von Apple, na auf das gequäke freu ich mich.

Eines frage ich mich: Warum wird immer wenns ums iPhone geht von "revolutionär" und "neue Ära der Handys" geredet? Was ist an dem Ding besonders?
Ok, Desing ist schick: Gibt schon ein paar schöne Handys. Funktionen: Andere Handys bieten viel mehr, das iPhone ist nur eines von vielen, aus denen man sich das mit den passenden Funktionen aussuchen kann.

Ich versteh' den Hype nicht, ist beim iPod aber auch nicht anders. Für das was es bietet zu teuer.
 
Ja kauft euch nur alle das iPhone. Eine neue Aera beginnt, Apple Aktien sind im Höhenflug.... Sorry, aber heute hat ein normales Natel bereits Internet,Cam,mp3,video und das ganze Zeugs das man für unterwegs nicht wirklich braucht. Am besten kauft ihr euch gleich iPhones für die ganze Familie^^ Tochscreen bietet natürlich viele Vorteile. Die Fettfinger überlassen schöne Fecken... Ich freue mich schon richtig, am besten bestelle ich gleich im Voraus, damit ich es dann am Releastag gleich hab... Jo der 800 MHz und die Geforce 6100 Grafikkarte werden voll rocken nur mit dem Touchscreen spielen finde ich naja ihr wisst schon... Kauft euch ne psp, wenn ihr mobil gamen wollt.
 
@2: Nein, 2MP-Kamera

Und bitte was ist verwunderlich daran wenn Jobs 11 Millionen sagt?? Nur weil irgendeine Studie sagt dass es für 19 Mill. interessant sein KÖNNTE- da sind dann 11 Mio. eh schon viel. Vieles wäre für mich sehr interessant und trotzdem kauf ichs mir nicht.
 
daonly90 schrieb:
Das Problem ist nicht die Ausstatung bei mir, sondern das der Iphone mit einem Vertrag zusammen 499 oder 599 Dollar kosten wird. Steve Jobs hat ausdrücklich AT&T "verboten" die Preise zu subventionieren.

Wenn diese 499 $ nicht subventioniert sind, heißt das doch, daß es quasi der Preis ohne Vertrag ist. D. h. der Vertrag könnte entsprechend günstig sein, weil ja die Kosten für das handy nicht auf die gebühren umgelegt werden müssen.

Mal abwarten, wie es bei T-Mobile laufen wird.

@the_hole: So, jetzt wissen wir, daß Du das iphone nicht magst, jetzt ist es gut, troll Dich wieder wo anders hin.
 
@9: also ich trage nicht immer ein Handy, eine Digicam und ein mp3-Player gleichzeit mitherum und kann deren Bedienung auch noch gleichzeitig jonglieren. ich find es allein schon praktisch, dass bei einem Anruf die Musik automatisch ausfadet, hinterher wieder einfadet (sieh Vorführung auf apple.com). Und wer sagt denn, dass das iPhone eine schlechte Audioqualität hat? Schonmal getestet?

Ich werde mir das iPhone wohl kaufen, weil ich die Bedienung und die Features einfach cool finde.
 
Zurück
Oben