News Amerika wappnet sich für das iPhone

@the_hole: D.h. ich nehme also ein Nokia N95, einen iPod Video 60GB, eine EOS 400D, nen teuren PDA und eine PSP ständig mit mir mit, damit ich nur das Beste alles Funktionen habe. Zeig mir mal die Hose oder das Hemd, mit denen man das Bequem mitnehmen kann. :lol:

Was hier manche Leute alles so schreiben ist der Wahnsinn. Kein Wunder, dass viele Internetuser kein TV mehr haben. Wer braucht da noch Komödien ect.?

Zum Thema: Mal sehen wie viele iPhones sich tatsächlich verkaufen, vor allem später hier in Deutschland und zu welchem Preis. Ich denke die Amerikaner haben kein so großes Problem mit dem Preis. In Deutschland ist ja schließlich alles soo teuer geworden, da kann das iPhone ja nur floppen (vorsicht Ironie!) und trotzdem fährt jeder nen Neuwagen. ;)

@13
wer hätte gedacht, das für den 5g ipod so viele games rauskommen ?und alle sind von EA gemacht, der neue partner von apple...ich denke schon das die paar spiele dafür rausbringen werden...aber ist natürlich nicht mein kaufgrund, ich warte einfach wie sich das alles entwickeln wird, bis es bei uns rauskommt vergeht noch ne zeit...bis dahin ist alles enthüllt und hoffentlich bekommen wir dann das iphone 2.0

€dit:den ersten schlangensteher gibt es bereits!!krassomat fast ne woche will der jetzt da leben, nur um als erster das iphone in der hand zu halten...muhahaha
http://www.fscklog.com/2007/06/erster-iphone-s.html

Zuletzt bearbeitet:
kostet das iphone eigentlich 500 bzw 600 euro mit oder ohne nem 2 jahres vertrag? finde das kamm bissher in kaum einer news zum vorschein... da man meistens zwischen nicht vertrag und 2 jahres vertrag rund 300-400 euro abziehn kann... und ich z.b. finde 200 euro kann man für ein handy ausgeben mehr ist aber auch schon zu viel /-:

mfg

Hihi, ist schon cool, was hier einige mit einem Wissen aufwarten können. Wenn eine Digicam 16 mp hat, dann ist sie gleich gut oder? Solche Leute schauen beim Kauf bei Aldi auch nur auf die Prozessortaktung. Ich kann durch fehlende Information auch nicht gegenbeweisen, dass die Kamera gut ist, ich kann aber behaupten, dass die Auflösung bei weitem nicht alles ist. (z.B. Rauschen, Farben, Focus etc.) Die ersten Tests werden dann Aufschluss geben.
Wer hier herumschreit, dass sein PC doch viel mehr kann, disqualifiziert sich in meinen Augen selber. Es sei denn, er heißt Chuck Norris und hat ständig ein Kraftwerk mit dabei...
Das iPhone hat seine Berchtigung auf dem Markt, so denke ich mal. Kompakt, Einfachheit, Features...

@adi0209: In Deutschland wird es anscheinend sehr wohl Subventionen geben, aber genau sowas verstehen viele nicht, bzw. wollen es nicht verstehen. Erstmal bleibt abzuwarten wer das Rennen in Deutschland macht. Denke es wird eh nur Vodafone oder T-Mobile.

Holodan schrieb:
@the_hole: D.h. ich nehme also ein Nokia N95, einen iPod Video 60GB, eine EOS 400D, nen teuren PDA und eine PSP ständig mit mir mit, damit ich nur das Beste alles Funktionen habe. Zeig mir mal die Hose oder das Hemd, mit denen man das Bequem mitnehmen kann. :lol:

Andere Frage: Braucht man das alles gleichzeitig? Ich denke nicht.
So gesehen ist das iPhone auch wieder perfekt ausgerichtet: Es nimmt dem Anwender das Denken ab.

war das net schon offiziel das t-mobil den zuschlag bekommt? bin mir net sicher hab aber was davon gehört... wobei mir son exklusiv vertrag überhaupt net gefällt...

naja wie dem auch sei hat ja apple zu entschieden traurig wärs wenn es nur einen anbieter auf dem ganzen markt gäbe ~~

edit: ich habe auch ne nette casio digi cam, nen ipod nano, ne psp und diesen ganzen anderen müll aber ich nehme ALLES NUR für urlaub mit mobil höre ich meine musik mit meinem handy, mache ganz selten schnapschüße und spielen tu ich sowieso net mobil wie sieht das den aus? total vertieft in nem game im bus sitzen ^^ stell ich mir schon witzig vor...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise sind es immer die totalen Nerds, die bei jeder verdammten Apple-News rumtrollen müssen. Scheint wohl doch eine Korrelation zu geben...

@roboto: Ich brauch einige Sachen oft schon zusammen. Zumindest Handy und PDA (bin sehr vergesslich) und der MP3-Player ist auch nicht schlecht. Eine 2MP-Cam für Schnappschüsse kann auch nicht schaden und die PSP ist eh nicht mein Ding. Alles in allem wüsste ich nicht warum ich für einzelne Sachen so viel Geld ausgeben sollte, wenn das iPhone diese für mich ausreichend beinhaltet. :)

es kostet MIT vertrag 500 bzw 600 USD was man aber auch wieder 1 zu 1 umrechnen kann in Euro wegen steuern und den Europabonus(+5% min)

naja eigendlich ganz gut das Ding aber dannso um die 800€ für ein Handy? Telefonieren und Musik hören kann ich mit meinem alten auch alles andere sind Spielerein und PROLL.

naja mit vertrag ist es schon happig... sind ja immerhin 1k - 1,2k DM :-/ in dem fall kann man schon sagen das man sich lieber nen anderes handy das vll net so toll aussieht aber bessere funktionen bietet (mein k800i von sony ericson bietet fasst bessere funktionen außer das touchscreen jetzt)

mfg

Nur 599 Dollar? Klingt ja schon fast wie ein Schnäppchen (insofern der Preis o. V.) Ansonsten, schick schick. Ich mag nicht sagen das ich ein Apple-Fanboy bin, aber doch ... ich bins irgendwo! :)

Hmm genau betrachtet kann ich designmässig nix herausragendes an dem Teil entdecken. Zumindest nicht im ausgeschalteten Zustand. Das Ding lebt doch vorallem von seiner bunten Softwareoberfläche.
Bei einem Touchscreen habe ich auch so meine Bedenken, wegen den besagten Fettflecken und der Empfindlichkeit des riesigen Displays in der Tasche. Ob das im Alltag so besonders praktisch und robust ist, nunja. Vllt bin ich auch nur voreingenommen und denke viel zu praktisch. Nur auf meinem TFT würde ich auch nicht gerade mit den Händen drauf "rumtouchen" wollen. ^^ Naja egal.
Ansonsten sicher nettes Teil, für den wers braucht. Doch ich denke nach dem anfänglichen Hype kann auch schnell die Ernüchterung kommen. Selbst dieser Apple-Typ fand doch das Teil als öffentlich ziemlich überbewertet? Na mal sehen ob es die hohen Erwartungen der ungeduldigen Kundschaft erfüllt und niemand sehr enttäuscht sein wird. :)

ich z.b. finde das schlichte abgespeckte design einfach gut, naja wird wohl dran liegen das es ide 12 standart tatsen net hat :P aber 500-600 euro sind ne menge geld^^ dafür kann man sich nen pc schon locker kaufen.

mfg

@ Foxxx.....totaler Schwachsinn ! In D wird "dein" Iphone nicht funktionieren, weil das Teil einen Netlock hat !!

Auch so....so ein schwachsinniger Hype.....das nächste Nokia aus der N-Serie wird das Iphone sicher um längen schlagen

@Calvin-De-Luxe
Geht jetzt wieder der Blick in die Kristallkugel los? :rolleyes:

Also das iPhone wird mit Sicherheit auch den Weg in meine Tasche finden, den alles was ich bisher von diesem Gerät gesehen habe ist klasse. Keine Frage: Ob die Geschwindigkeit, welche in den Demos zu sehen war, sprich Menüwechseln, Bildaufbau etc. auch in der wirklichen Kaufversion vorhanden ist, wird sich zeigen.

Ich bin schon auf die ersten Tests gespannt, die es ab Freitag sicher zu hauf geben wird.

Bezüglich des Preises in Deutschland ist jede Angabe nur reine Spekulation. Denn feststeht, dass die amerikansichen Provider die Handys nicht so stark subventionieren wie es in Deutchland oder Europa der Fall ist. Somit liegt die Vermutung nahe, das der Preis des IPhones entweder der selbe ist wie in den USA (1:1) oder aber günstiger (mit entsprechend teuren Vertrag natürlich).

Es wird sich noch zeigen ob der Hype um dieses Gerät schnell zu erliegen kommt oder aber das iPhone tatsächlich so gut ist und eine "Revulotion" im Handymarkt auslösen wird.

Zurück
Oben