News Amerika wappnet sich für das iPhone

Na da bin ich aber mal gespannt. Ob das mit dem Touchscreen wirklich so toll wird? Wobei man Apple zugute halten muss das alles was sie bis jetzt gebaut ham ne sehr gute Bedienung hat. Ich finds nur schade das man das Ding nur mit Vertrag bekommt. Das man den Namen "Apple" hinten drauf wieder mal mit 200€ extra bezahlen muss is ja nix neues...

Ist auch gut, dass man 200 Euro mehr bezahlen muss als fürs Konkurrenzmodell. Sonst würde es sich ja jeder kaufen.

Das ist doch sowieso zu teuer das Handy , typisch Apple man baut ein personalisiertes Marketingsinstrument um ein Stück Technik auf und erzählt dem geneigten User Er ist was besonderes wenn er mehr bezahlt. Viele scheinen da jedesmal drauf reinzufallen , Hauptsache kein Mainstream. Letzendlich sind sie doch nur Abgezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy ist einfach nur schlecht. Hat noch nichtmal ein Display schutz. Da war ja der Gameboy besser als das ding.

Das iPhone hat nix was einmalig ist. Also beib ich lieber bei der N Serie von Nokia die hat alles und noch mehr.

@ relict. Die Relation ist aber eine andere. Es sind (und werden) halt mehr Leute bereit sein um die 50 Euro mehr für einen iPod auszugeben als (vorraussichtlich) 200 Euro für ein iPhone. Außerdem ist der meistverkaufte iPod der Nano. Und ob der mp3 Player jetzt 150 oder 180 Euro kostet ist dann auch wurscht.

Voyager10 schrieb:
Viele scheinen da jedesmal drauf reinzufallen

Ja, vor allem die, die immer lautstark betonen, warum sie so was GAR NICHT haben wollen!!!! ;)

Wenn es Euch nicht interessiert: Warum regt Ihr Euch drüber auf?

Ich bin mir ziemlich sicher: Wär das iphone z. B. von LG oder HTC, würd sich niemand drüber aufregen.

KILLHILL schrieb:
Quelle? Bisher nix von gehört.

Wenn der Handy-Preis nicht durch den Vertrag subventioniert wird, ist es doch logischerweise eigentlich egal, welchen vertrag man dazu nimmt, oder?

Es sei denn, AT&T knüpft es nicht nur generell an einen Vertrag, sondern an einen bestimmten Vertrag, aber generell sind unsubventionierte Handies nicht an verträge gebunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt, bitte Editieren anstatt Doppelposten!)
@Plyfix
Weil das Zeug dann zu Mainstreampreisen zu haben wäre ganz einfach.

@TOTO
Naja, die Relationen stimmen doch aber. Schiesslich ist der Ipod "nur" ein mp3-Player mit Zusatzschnickschnack, während das Iphone Zusatzschnickschnack mit mp3-Player und Phone ist. Klar ist ein solches Multifunktions-Gerät dann relativ gesehen auch teurer. Es ist ja generell eine andere Preisklasse. Und genauso wie bei mp3-Playern werden sich auch in der iPhone Preisklasse noch jede Menge Hersteller tummeln und es teils sogar preislich überholen.
Mit der Frage nach Exklusivität und Individeualität der Käufer wäre ich mittelfristig beim IPhone eher vorsichtig. Wird es top sind auch mehr Leute zum Kauf bereit, floppt es hingegen bzw. bietet nicht den erhofften Mehrwert (P/L) dann wird es auch nur ein Produkt wie alle anderen. Also hin wie her. ;)

Plyfix schrieb:
Wenn der Handy-Preis nicht durch den Vertrag subventioniert wird, ist es doch logischerweise eigentlich egal, welchen vertrag man dazu nimmt, oder?

Es sei denn, AT&T knüpft es nicht nur generell an einen Vertrag, sondern an einen bestimmten Vertrag, aber generell sind unsubventionierte Handies nicht an verträge gebunden.

Ach es geht noch um AT&T, ok, sorry. Dachte du redest schon von Deutschland wo, soweit ich weiß, der Provider noch gar nicht feststeht.

Vermutlich kaufen gerade die Leute den überteuerten Apple Kram die bisher immer rumgemault hatten das Vista für 100 äste zu teuer sei ;) würde mich nicht wundern.

Bin ja gespannt ob die endgültige Verkaufszahl nach dem Wochende genauso prägnant weltweit rausgeprahlt wird.
:evillol:

@ExTrEmE1337

Er darf trotzdem seine Meinung äußern. ;-)

Ich finds cool, dass Phone kommt vielleicht für mich in Frage - wenn es etwas günstiger geworden ist.

KILLHILL schrieb:
Für das was man dafür bekommt ist Vista auch zu teuer. ;)

Ich glaub kaum, dass du Vista mal länger ausprobiert hast, sonst würdest du nicht so reden.

Vista kann deutlich mehr als das iPhone, und ist dabei auchnoch deutlich günstiger :D

@thehole
du hast meine vollste Zustimmung.

Wenn man eine Cam, einen Mp3player und einen PDA braucht, dann holt man sich die und zwar einzeln, und zwar weil man was Anständiges braucht und nicht an den Akku denken muss. Kein Handy kommt gegen meine Cam (Casio Z600) und meinen MP3Player (Samsung YP 5ZA) an. Und ja ich habe sie (fast) immer dabei sind ja ziemlich klein und handlich. Ich habe auch ein Handy das Fotos machen kann und Mp3s spielt, aber das ist zum telefonieren da, alle anderen Funktionen sind schlechte Kompromisse...

Obwohl ich ein MBR besitze, halte ich nichtt viel vom Iphone noch weniger vom Ipod...
Apple ist ein reiner Hype noch mehr als Sony

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben