News Amerika wappnet sich für das iPhone

@59: naja Vista ist aber auch ein reines Softwareprodukt. Und man hatte den Vorteil, schon auf frühere Windows-Systeme zurückgreifne zu können. iPhone ist ein 1a-Zusammenspiel zwischen "smoother" Hardare und einer einfachen Bediensoftware.
Allerdings stimme ich zu, dass das Gemeckere bei Vista teilweise auch deutlich überzogen ist. Wenn man bedenkt, dass man Vista Home Premium schon für 90€ inkl. Versand bekommt, kann man bei dem Funktionsumfang nicht meckern.

Ich bin mal sehr gespannt, wie das iPhone auf Verschleiß reagiert bzw. ob es sehr Anfällig ist. Sowas würde mich mal stark interessieren, da ich mir selbst vorstelle, dass Touchscreens nicht sehr robust sind. Man stelle sich mal vor, einem fällt das iPhone aus der Hand Oo ... dann wird die reperatur mit Sicherhheit exorbital teuer :)
Aber schick aussehen tut es schon :)

will das teil auch irgendwie gerne haben xD

ist schon nice, aber man kann es sich nur schlecht importieren lassen oder?

Die Disskussionen... =)
Das ist ja nun Geschmackssache, wie sich jeder ausrüstet. Ich habe ein Motorola SLVR 7. An dem ist mir die Kamera und der Mp3-Player ehrlich gesagt zu viel.
Ich warte ja auf das Handy, welches drei Wochen Standby hat und extrem stabil ist - und dabei von hoher Qualität.
Wenn ich etwas sehe und davon ein Bild machen will, egal in welcher Situation, dann will ich ein gutes Bild. Dafür sorgt meine DSLR. An einem miesen Bild, egal von welchem Moment kann ich mich jedenfalls nicht erfreuen, aber das kann ja jeder halten wie Nolte.
Auf jeden Fall reizt es natürlich das i-Phone mal auszuprobieren.

wie findet ihr die news?

bewaffnetes personal überwachte den frachter, als er sonntag am flughafen aus china mit der ersten iphone lieferung landete.diese werden eigentlich nur bei einer gold oder diamanten lieferung eingesetzt...

Awaiting the freight at each location on Sunday were armed personnel, who were reportedly hired by Apple through its courier's ground handling agent and then cleared by the Transportation Security Administration. Armed guards are extremely unusual for freight coming out of the Asian sector, those familiar with the matter explained, and are typically reserved for shipments containing riches such as gold and diamonds.

http://www.appleinsider.com/articles/07/06/25/first_apple_iphone_shipments_arrive_stateside.html

"Ich bin mir ziemlich sicher: Wär das iphone z. B. von LG oder HTC, würd sich niemand drüber aufregen."
Ja, und zwar weil das Ding dann nicht so in den Himmel gehypet werden würde, weder von den Kunden noch von der Firma.
Das problem: Das iPhone ist ein stinknormales Handy mit Schnickschnack, und Apple präsentiert das als der Weisheit letzter Schluss.

Diejenigen, die nicht kapieren warum das iPhone ein voller Erfolg werden wird, haben auch nie kapiert wie das ipod so erfolgreich werden konnte.

Aber rumtrollen können sie.

Nur so zur Info für diejenigen, die es unbedingt für nötig halten hier zu posten welches Handy sie sich stattdessen kaufen: Interessiert hier keine Sau was ihr euch kauft !

Zuletzt bearbeitet:
Und der Akku ist natürlich fest eingelötet - nach 2 bis 3 Jahren kommt das Ding auf den Müll.

An Nr. 60:
Gut, dann kauf dir bitte mal eine gute Digicam, einen iPod mit 4 Gb, eine PSP für die Videos, ein Mac OSX und ein Handy mit Bluetooth, Wifi etc. pp und das für den Preis vom iPhone.... Auch wenn die einzelnen Komponenten eventuell besser sind, fehlt einfach die Mobilität.

ciorbarece schrieb:
Diejenigen, die nicht kapieren warum das iPhone ein voller Erfolg werden wird, haben auch nie kapiert wie das ipod so erfolgreich werden konnte.

Aber rumtrollen können sie.

Nur weil etwas erfolgreich ist, ist es noch lange nicht gut. Und zu verstehen, ob etwas erfolgreich ist, ist etwas anderes als das Produkt aus seiner Sicht der Dinge zu beurteilen und aufzuzeigen wo die Schwächen liegen und inwieweit es bessere Alternativen gibt.
Rumtrollen tun meistens nur die Apple Fans: Sie sagen "Apple ist toll, und damit basta." Oder sie hacken ohne Argumenten auf den Apple Gegner rum. Ich denke es gibt genug Argumente gegen das iPhone, oder zumindest dagegen, es als Non-plus-Ultra darzustellen.

Mir gefällt das Iphone auch preislich ist es ne Überlegung wert:

150€ 4 Gb Mp3/Videoplayer
300€ PDA/Organizer
100€ Handy mit Cam

sind gut und gerne 750$

naja und da fast jeder schon nen Vertrag zu seinem Hnady hat vernachlässige ich das mal.
Hinzu kommt ein unbezahlbare original Design und wer die Hände wäscht auch auf lange Zeit.

Und so ist es nur noch Geschmack und der Geldbeutel die entscheiden, wers hat solls kaufen wer nicht hat solls lassen und wem das Teil nicht gefällt ist blind.

Achja das non plus ultra ist es wirklich nicht aber eine gute alternative zu den ganzen einzel Geräten

Zuletzt bearbeitet:
roboto schrieb:
Ja, und zwar weil das Ding dann nicht so in den Himmel gehypet werden würde, weder von den Kunden noch von der Firma.
Das problem: Das iPhone ist ein stinknormales Handy mit Schnickschnack, und Apple präsentiert das als der Weisheit letzter Schluss.

AHHHHAAAA, jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt: Das iphone ist also ein normales Handy, nicht besser oder schlechter als andere. Warum muß man es dann gleich niedermachen, wie schlecht es doch ist und wieviel besser doch Nokia ist (Das N95 wird von den medien übrigens genauso gehyped), nur weil andere davon begeistert sind!?!

Das eine Firma es hyped ist doch wohl logisch, die wollen es schließlich verkaufen!
Darüber muß man sich doch nicht so aufregen.

Rumtrollen tun meistens nur die Apple Fans:

Hier im Thread überwiegt meiner Meinung nach eher die "iphone taugt nichts"-Fraktion. Wie man das wissen will, obwohl das Ding noch gar nicht auf dem Markt ist, ist mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Schugy schrieb:
Und der Akku ist natürlich fest eingelötet - nach 2 bis 3 Jahren kommt das Ding auf den Müll.

Na dann hat sich das Ding sowieso erledigt :freak:.

Kann das iPhone wohl auch schon jetzt über Apple gekauft werden?

Ich versteh den ganzen Hype um das iPhone nicht.
Das iPhone bietet genau soviel bzw. weniger Funktionen als die aktuellen Topmodelle etablierter Hersteller.
Deren Handys bieten zudem den Vorteil, dass sie nahezu vollständig subventioniert werden bei erträglichen Verträgen.
Es kann höchstens mit seinem Aussehen punkten, aber das ist wahrscheinlich nach 2 wöchigen Mit-sich-herumtragen wieder hin.
Ich kann mir vorstellen, dass das Display leicht verkratzt.
Zudem verstehe ich das Hypen der angezielten Verkaufszahlen nicht:
Apple will bis Jahresende 4 Mio. iPhones absetzen.
Damit können sie aber einem Hersteller wie Nokia, der alleine im Q1 2007 91,1 Mio. Handys verkauft hat, kaum das Wasser reichen.

Ein Gerät, das viele vereint, z.B. gute Kamera 3,2", ein Handy (ein Smartphone), etwas Buisness, MP3-Player, Radio finde ich ehrlich gesagt besser. Problem ist nur beim iPhone: Es hat nicht den aktuellen Stand der Technik. Das mag' zwar für Amerikaner egal sein, aber nicht für mich. Der Akku bei Nokia-Geräten (und auch Sony-Geräten) ist schon ordentlich. Vielleicht sollte man auf ein Touchscreen verzichten, falls die Laufzeit nicht so lange hält. Stell Dir mal vor, ich hätte die Geräte alle einzeln mit dabei ?

Eine News hierzu bezüglich Lieferanten-Probleme und Reaktion zur Vorsorge (iPhone in den U.S.A.)
http://www.handelsblatt.com/news/_pv/_p/201197/_t/ft/_b/1285636/default.aspx/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich klasse, da ist sie wieder unsere tägliche iPhone-News.

Ich verstehe den Hype nicht um das Teil, sorry. Außerdem ist das neue SE W960 um längen besser, aber da steht natürlich nicht Apple drauf :evillol:

@ naoki! ich geb dir da völlig recht. der hype um das teil is einfach nur arg! aber das is wie bei den notebooks! die mac-jünger lassen sich echt nicht von ihrem weg abbringen... is ja schon fast wie ne sekte ;)

gut dass ich die news bzw kommentare lese. das SE w960 is ja der überhammer. da kann das Iphone brausen gehen. vor allem die 3.2MP kamer von sony is schweinegeil! und das teil schaut noch verdammt geil aus! das Iphone erinnert mich an die "luftmatratze" von motorola (das war vor ein paar jahren, so blaues kastl mit antenne und einfach nur globig, ich versuch mal herauszufinden wie das hieß...)
ich habs: Motorola CD930 :lol: findet ihr hier natürlich nur wers haben will! ;)
aja und schnitt im test mit GUT ab LOOOOL

Zuletzt bearbeitet:
Was ich an der ganzen iphone Sache nicht verstehe: Ich lasse mir von Apple vorschreiben, bei welchem Provider ich das Handy kaufen darf? Und dass dann auch, ohne Subvention?
Und alle finden es auch noch ganz toll! :D Klasse Apple, ihr habt etwas geschafft, was andere Firmen schon lange versuchen und auch in der nächsten Zeit wohl nicht schaffen werden. :king:

Ich frage mich, ob einige beim Thema iphone komplett die Gehirnzellen abschaltet oder auch mal drüber nachdenkt, was man da von Apple auf die Nase gebunden bekommt.
Irgendwie erinnert mich das so ein bisschen an die Geschichte vom "Rattenfänger von Hameln"...

AlphaGoku schrieb:
@thehole
Wenn man eine Cam, einen Mp3player und einen PDA braucht, dann holt man sich die und zwar einzeln, und zwar weil man was Anständiges braucht und nicht an den Akku denken muss. Kein Handy kommt gegen meine Cam (Casio Z600) und meinen MP3Player (Samsung YP 5ZA) an.
Bei der Kamera bin ich natürlich vollkommen deiner Meinung. Eine Handy-Cam taugt gar nichts. Aber beim MP3 Player nicht unbedingt; ich kann mich zumindest nicht über mein Windows Mobile-Gerät beschweren, was die funktionalität als MP3 (bzw. Ogg und FLAC)-Player angeht. Ist meiner Meinung nach um einiges besser und flexibler als der vorherige Creative-Player.
Und ja ich habe sie (fast) immer dabei sind ja ziemlich klein und handlich.
Naja in dem "fast" sehe ich das Problem. Einen PDA den ich FAST immer dabei habe, nützt mir nicht viel. Den muss ich _immer_ dabei haben. Dann kommt noch Handy und MP3 Player dazu und man ist bei 3 geräten die man mit sich rumschleppen muss. Für mich eindeutig zu viel. Und PDA und Handy sind auch nicht gerade klein....

Zurück
Oben