Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe meinen Laptop (Amilo li2727) formatiert. Seitdem hängen Youtube Videos UND Filme auf der Platte im Vollbildmodus.
Im VLC Player z.b ruckelt es und es kommen komische bunte linien im Bild. Vorallem im oberen Bildrand.
Im Windows Media Player läuft es komischerweise, seitdem ich Codec Pack installiert habe.
Aber auf Youtube oder ähnlichem, hängt es auch.
Komischerweise, hängt auch nicht jedes Video - Bevor ihr meint, dass es am Video oder am System liegt - Genau den selben Film hatte ich schon, bevor ich formatiert habe, geschaut und da lief alles flüssig.
Directx ist installiert.
Flash Player ist installiert.
Java ist installiert.
Im Gerätemanager sind auch keine Fragezeichen mehr.
Daten zum Laptop:
Fujitsu Siemens Computer Amilo li2727
Intel Pentium Dual CPU T2310 1,46 Ghz
Mobile Intel 965 Express Chipset Family
2GB RAM
Windows XP Professional 32-Bit
Service Pack 3
Wenn weitere Daten erwünscht sind, reiche ich diese nach.
Hoffe, einer kann mir weiterhelfen - Danke!
Gruß BUGEE
Ich habe meinen Laptop (Amilo li2727) formatiert. Seitdem hängen Youtube Videos UND Filme auf der Platte im Vollbildmodus.
Im VLC Player z.b ruckelt es und es kommen komische bunte linien im Bild. Vorallem im oberen Bildrand.
Im Windows Media Player läuft es komischerweise, seitdem ich Codec Pack installiert habe.
Aber auf Youtube oder ähnlichem, hängt es auch.
Komischerweise, hängt auch nicht jedes Video - Bevor ihr meint, dass es am Video oder am System liegt - Genau den selben Film hatte ich schon, bevor ich formatiert habe, geschaut und da lief alles flüssig.
Directx ist installiert.
Flash Player ist installiert.
Java ist installiert.
Im Gerätemanager sind auch keine Fragezeichen mehr.
Daten zum Laptop:
Fujitsu Siemens Computer Amilo li2727
Intel Pentium Dual CPU T2310 1,46 Ghz
Mobile Intel 965 Express Chipset Family
2GB RAM
Windows XP Professional 32-Bit
Service Pack 3
Wenn weitere Daten erwünscht sind, reiche ich diese nach.
Hoffe, einer kann mir weiterhelfen - Danke!
Gruß BUGEE