Amilo Pa 1538 von Real!

Blacksun GS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
580
So Leute hohle mir gleich das Amilo Pa 1538 von Real laut prospekt kostet es 899€ was schon nen guter preis ist (daten kommen gleich) Aber durch eine rabatt karte zahle ich nur noch 728€ :D Und nun komm ich zu den daten:

15,4" TFT
Turion 64 x2 TL-50 Dual Core
1 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte
nvidia Geforce Go 700 (laut prospekt xD aber denke es handels ich wie in allen Pa 1538 um eine 7400) 128 MB bis zu 512 mb mit Turbocache
Wlan
7.1 Sound
und nen Dual Layer DVD Brenner.

Was haltet ihr davon?
Könnte man das gerät später auch neu austatten mit neuer grakar und so da es ja eine GO ist und da was steht von 128mb externer Grafik?

edit:
Link http://www.real.de/container/angebo...nt=angebote,angebote_aktuell&ez_angebot=54695

MFG
Michi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacksun GS

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
580
So nach ausgiebigem geteste stelle ich fest HAAAAAAAMER GEIL FÜR DEN PREIS SCHLAGT ZU WENN IHR KÖNNT! CSS VOLLE DETIALS FLÜSSIG PROGRAMME ALLE KEIN PROBLEM UND VISTA FAST GRATIS DAZU ^^ herz was willste mehr^^
 
Top