Amilo Xi 1546 Bios Update

Sturmtiger-I

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe das Amilo Xi 1546 und möchte ein bios update machen ich habe kein floppy laufwerk also habe ich mir das CD image runtergeladen und auf CD gebrannt aber irgentwie will der das bios nicht updaten/Flashen das notebook bootet zwar von der CD aber denn kommt schrift wo man "readme" unten eingeben soll und den komme ich nicht weiter !

kann mir einer helfen ??

ist das bios update nötig? hast du ein problem, dass sich durch ein bios update lösen kann? einfach ein bios update machen halte ich für keine gute idee. ist es mal gemacht, kannst du es nicht mehr rückgängig machen.
2 die ich kenne und in der it-branche arbeiten haben mal mir gesagt, dass ein bios-update einfach so eine schlechte idee ist. bios ist das herz deines notebooks. nur so als warnung bzw. hinweis.
ich weiss nicht, aber vielleicht habe ich mein notebook dadurch kaputt gemacht. es könnte sein, habe es nie rausgefunden. sony nach 3 jahren schon kaputt. ein anderes ist älter und läuft und läuft und läuft. ohne das bios update.
aber konkret helfen kann ich dir zu deinem problem nicht, sorry. hatte nie amilo.

Zurück
Oben