Amoled gebrochen - Xiaomi mi mix 3 (ohne 5g)

Registriert
Sep. 2018
Beiträge
167
Morgen.

Mir ist vor kurzem beim aussteigen aus dem Auto mein Mi mix 3 hinterhergekommen und natürlich musste der Amoled dabei brechen... Das Glas vom Handy hat nichtmal eine Kerbe abbekommen, lediglich die Panzerglas Folie und der Amoled waren gebrochen.

Jetzt zu meiner Frage: Ich finde nirgendwo weder eine vernünftige Anleitung bzw. einen original Bildschirm um den selbst einzubauen, noch einen Laden der das Handy reparieren kann. Ich hoffe einer von euch kann mir da vielleicht weiterhelfen.
 
Ersatz Displays werden auf Ebay in Massen angeboten, hast du es wirklich überall versucht?

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...la.TRS0&_nkw=Xiaomi+mi+mix+3+display&_sacat=0

Und hier ein Video zum Tausch:

 
@Prisoner.o.Time Das sind alles LCDs und keine Amoleds... Ich will ja den original Amoled screen und keinen LCD. Da kann ich mir direkt ein neues kaufen bei den Preisen für die LCDs.
 
Guten Morgen,

vielleicht das hier!?
https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Mi-M...698331?hash=item444b92f51b:g:x~kAAOSwHLFdyeld


Edit:

da war ich wohl zu langsam ^^


Vielleicht hier:

https://www.aliexpress.com/i/32982365359.html
 
Ist doch wieder gelogen, es gibt mehr als genug Angebote zu Bildschirmen, Händlern und Anleitungen zum einbauen, es kann einfach nicht so schwer sein Google.de zu benutzen... ... oder doch???

"Mi Mix 3 Display Tauschen":
McRepair.de
Letsfix.de
DerHandyRetter.de
usw. usw. ...

"Mi Mix 3 Display-Einheit":
Wigento.de
TradingShenzhen.com
Ebay.de
usw. usw. ...

"Mi Mix 3 Display LCD Replacement":
Youtube
Youtube
Youtube
usw. usw. ...

EDIT: Also Original soll es sein... Tradingshenzhen.com

EDIT2: Ruf doch einfach bei einem von Mir verlinkten oder per Google.de-Suche gefundenem Reparatur-Shop an und frag nach ob die Original-Displays oder billigen China-Schrott verbauen, das kostet höchstens ein Paar Minuten Lebenszeit, das Du wirklich einen Original-Screen bekommst wirst Du wohl vergessen können, wenn es schon für Apple und Samsung Geräte keine gibt (Nein, es gibt auch bei eBay und Co. keine Original-Displays, auch wenn es viele Händler behaupten) wird es bei den China-Geräten wohl auch keine geben,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Ebay sind auch welche zu finden welche als OLED angepriesen sind. Ob es dann tatsächlich OLED sind, müsste man in Erfahrung bringen. Alternativ mal versuchen mit Xiaomi direkt in Kontakt zu treten, falls dies überhaupt möglich ist.

Ach und was die Prise betrifft, einfache LCDs sind günstiger als AMOLEDs. Das nur so am Rande. Ich weiß ja nicht was du dir Preislich vorgestellt hast, für adequaten Ersatz, aber unter 100 Euro wirst du da nichts finden.
 
Zurück
Oben