Notiz Xiaomi: Mi Mix Alpha mit Rundum-OLED-Display verschiebt sich

K-BV schrieb:
Ein (fast) marktreifes Produkt ist ein Produkt das bereits existiert und kann keine Studie sein. Die findet weit im Vorfeld statt!

Seltsam, dass der Begriff gerade in Tech-Foren Hochkonjunktur in völlig falscher Anwendung hat.

Seltsam, dass eindeutiger Sarkasmus gerade in Tech-Foren Hochkonjunktur hat, aber dennoch nicht verstanden wird.

(Marktreife wurde damit dem Teil abgesprochen. Vergleiche Galaxy Fold usw... die ja recht ähnlich ausgewiesen wurden seitens Samsung.)
 
schallundrauch schrieb:
Seltsam, dass eindeutiger Sarkasmus gerade in Tech-Foren Hochkonjunktur hat, aber dennoch nicht verstanden wird.

(Marktreife wurde damit dem Teil abgesprochen. Vergleiche Galaxy Fold usw... die ja recht ähnlich ausgewiesen wurden seitens Samsung.)
Glaub mir, so oft wie der Begriff hier (falsch) verwendet wird, frei von jeglichen Hintergedanken, kannst für jedes mal nen 5er, dir fast schon ein Fold kaufen. ;)
 
K-BV schrieb:
Glaub mir, so oft wie der Begriff hier (falsch) verwendet wird, frei von jeglichen Hintergedanken, kannst für jedes mal nen 5er, dir fast schon ein Fold kaufen. ;)

Klar, glaub ich dir.
Das Fold kann Samsung aber gern behalten. Meine Theorie dazu ist ja: Hauptsache Aufmerksamkeit generieren + auch negative Aufmerksamkeit ist Werbung usw...
 
K-BV schrieb:
Seltsam, dass der Begriff gerade in Tech-Foren Hochkonjunktur in völlig falscher Anwendung hat.

Liegt vermutlich daran, dass du im Technikhasserforum von Computerbase bist ;)
Alles was neu ist wird generell erstmal schlecht geredet "hatten wir früher auch nicht, brauch keine Sau".

Finde das Mix Alpha extrem interessant - würde das gerne mal in die Finger bekommen um raus zu finden wie die sich Gedanken darüber gemacht haben bzgl der Bedienung und vorallem ob sie das allumfassende Display nützlich einsetzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Zurück
Oben