mcbloch
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und direkt Schlangenöl-Werbung nachschieben, hmm?ichbinreal schrieb:„Schlangenöl“.
Sehe ich auch so.HiveTyrant schrieb:Schlangenöl-Werbung nachschieben
Im Autostart habe ich nur wenige Tools. Ich habe im Leerlauf 40 % RAM.mcbloch schrieb:Wow ich möchte nicht wissen wie dein Autostart aussieht.
Der tut nichts was Windows nicht alleine tut.dos78 schrieb:Verdammt stark ist der IObit Uninstaller! Der hat auch einen integrierten Health Check
Joa, wenn du viele backup tools, brauchst du ein vielfaches dessen an backup platz den du brauchen würdestdos78 schrieb:Den RollBack Rx habe ich wieder deinstalliert. Der große Nachteil ist der schwer zu kontrollierende Speicherplatz seiner Snapshots. Mir fehlen da 20 GB. Mein C ist nicht so groß.
Dafür fressen sie ohne Mehrwert deine Zeit und gutgläubugkeit. Und ram.dos78 schrieb:Ransomware Folder Guards (die keinen RAM fressen),
Dann auch mal anderes zeug runterwerfen was man nicht braucht.dos78 schrieb:Mein C ist nicht so groß.
Was macht das noch alles ausser Autostart Aufräumen? (Ich möchts lieber nicht wissen)dos78 schrieb:IObit Advanced SystemCare
Aha. weil?dos78 schrieb:VPN ist in der heutigen Zeit ein absolutes Muss
und den Rest nicht also?dos78 schrieb:Das Rückgrat meiner Security Tools habe ich ganz legal erworben
Aha, weil?dos78 schrieb:Registry Cleaner sind absolut nützlich, wer viel installiert
Aha, weil?dos78 schrieb:in Partitions Tool ist auch ein Muss. Backup und Partition das gehört doch zusammen!
Nein. Ohne ist sicherer und mehr privacy.dos78 schrieb:VPN ist in der heutigen Zeit ein absolutes Muss
Es gibt keine Treiber updater die was taugen. Außer die integrierten und selbst die sind oft genug Kritikwürdigdos78 schrieb:Es gibt keinen Freeware Driver Updater, der was taugen würde. Ich muss das noch testen welcher von den kostenpflichtigen der beste ist.
Niemand interessiert sich für verweiste registry Einträge. Sie kosten keine Performance, sie schaden nicht, sie kosten kein Geld.dos78 schrieb:Registry Cleaner sind absolut nützlich, wer viel installiert. Das muss kein kostenpflichtiger sein. Gibt auch Freeware gute.
Muss es auch nicht um Probleme zu machendos78 schrieb:Bitdefender verwendet den Treiber nicht.
Wozu?dos78 schrieb:Ich kann auch die Registry checken, ob ein (verwaister) amsdk.sys Eintrag existiert.
Wirf alles runter was @mcbloch markiert hat. Dazu bitdefender.dos78 schrieb:Ich muss systematisch vorgehen. W
Windows hat ein hervorragendes tool dafürdos78 schrieb:Ein Partitions Tool ist auch ein Muss. Backup und Partition das gehört doch zusammen!
Na für Warez natürlich:TorenAltair schrieb:Aha. weil?

Witzbold. Es gibt nur ein paar wenige Tools, die ich als Freeware nicht bekommen konnte. Ich nutze viel Sonderaktionen, wo du kostenlose Vollversionen bekommen kannst. Es gibt aber auch die eine oder andere Hintertür, wie du den Lizenzschlüssel bekommen kannst.TorenAltair schrieb:und den Rest nicht also?
Wozu braucht man den?dos78 schrieb:testen welcher von den kostenpflichtigen der beste ist.
Sagst du oder sagt perplexity?dos78 schrieb:Ein verwaister Registrierungseintrag für amsdk.sys ist möglich, oft verursacht durch die Deinstallation einer zugehörigen Sicherheitssoftware wie Zemana AntiMalware Portable. Da die Datei eine wichtige Komponente für den "Erweiterten Malware-Schutz" darstellt, kann eine unvollständige Deinstallation dazu führen, dass die Registry-Einträge übrig bleiben, aber die zugehörige Datei nicht mehr vorhanden ist.
Den thread zu lesen und die Hinweise aller User hier befolgen ist der erste Schritt.dos78 schrieb:Ich weiß, dass ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin. Aber ich werde das Problem lösen.
Neindos78 schrieb:Registry Cleaner beseitigen Dateimüll.
Ob kostenlos oder nicht, dein Desktop ist voller scam Programmedos78 schrieb:Es gibt nur ein paar wenige Tools, die ich als Freeware nicht bekommen konnte. Ich nutze viel Sonderaktionen, wo du kostenlose Vollversionen bekommen kannst. Es