SimmiS
Lieutenant
dos78 schrieb:Bitdefender
🫣dos78 schrieb:Ashampoo WinOptimizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dos78 schrieb:Bitdefender
🫣dos78 schrieb:Ashampoo WinOptimizer
Mit diesem Tools sind es 48stunden ärgern, weil ein Treiber nicht mehr funktioniert.dos78 schrieb:Zu Fuß ist das 12 Stunden Arbeit für mich.
Ein Mensch mit einer dunklen Seele sieht in allem nur das Böse. Ich will mich nicht mit dir streiten und ich habe auch kein Interesse an Werbung. Ich teile hier einfach nur Produkte, die ich persönlich mag.HiveTyrant schrieb:Und direkt Schlangenöl-Werbung nachschieben, hmm?
Einmal schreibst du so als würdest du dich sehr gut auskennen, und nun sowas?!dos78 schrieb:Ich würde keinem, der nichts kann, raten ein manuelles Backup zu erstellen.
nur teilweise die falschen.dos78 schrieb:Ich kenne mich mit Tools aus und kann die konfigurieren.
Ist sowas also abhängig vom Breitengrad. Na das ist mir neu 😵💫dos78 schrieb:In meinen Breitengraden ist die Variante mit Tool immer 1000 mal besser als ohne Tool.
Aber nicht jedes produkt welches du magst macht sinn.ichbinreal schrieb:Ich teile hier einfach nur Produkte, die ich persönlich mag
Habe auch Backups, ganz ohne Tool, geht wunderbar.dos78 schrieb:Ohne Tool geht in die Hose.
Soll nun was bedeuten? Dass ich ständig einen Security mensch neben mir brauche weil...?dos78 schrieb:Genau das gleiche im Bereich Security.
Du kannst vorsichtig sein oder nicht. Aber ohne Tool geht in die Hose.
Ich glaube wir treffen uns da nicht ganz. Ich meine nicht von Zeit zu Zeit mal einen Ordner rüberholen. Ich meine AppData komplett überschreiben. Ich will das AppData Backup wieder schnell löschen. Überschreiben wo noch gar keine Programme installiert sind. Laut Gemini ist das konfliktanfällig.SimmiS schrieb:Habe auch Backups, ganz ohne Tool, geht wunderbar.
Auch sachen aus Appdata habe ich mir vorher von wichtigen Programmen gesichert, auch ohne Tool, war kein Problem.
Dafür gibt es Fachbetriebe als Dienstleister. Ich schraube auch nicht an meinen Autobremsen herum obwohl es Anleitungen gibt. Dafür bezahle ich Fachkräfte.dos78 schrieb:Ein Anfänger finder den doch gar nicht! So fängt das ja schon an. Der würde den Programm Ordner rüberkopieren.
Würde ich bei dem Ordner AppData gar nicht tun.dos78 schrieb:AppData komplett überschreiben
Es geht nicht ums Überschreiben, es geht um die Sicherung als evtl. spätere Referenz. So hast du die Möglichkeit nach einer sauberen Installation gegebenfalls Einstellungen/Konfigurationen wiederherzustellen (ja, möglichweise auch manuell).dos78 schrieb:Das Überschreiben des AppData-Ordners
Wenn ein Anfänger es schafft sich die Kiste mit Malware und Cracks zuzuscheißen, sollte er auch in der Lage sein per "Suche" einen Ordner zu finden oder meinst du nicht? Ansonsten würde ich zu einer XBox raten. Ja, so langsam macht einen das zynisch, was du man dir versucht seit annäherend 100 Beiträgen nahe zubringen. Lesen und Verstehen, ganz wichtig. Eine Menge User hier gaben dir bereits unzählige Hilfestellungen, mit dem Gefühl du bemühst dich nichtmal die geschriebenen Beiträge lesen zu wollen.dos78 schrieb:Ein Anfänger finder den doch gar nicht!
Lass diesen KI Mist doch einfach mal beiseite, egal welche du für das Orakel von Delphi hälst. Da ist keine Intelligenz! Das wird noch einige Jahre dauern bis so etwas wie US Robotics und Vicky real wird.dos78 schrieb:Laut Gemini ist das konfliktanfällig
dos78 schrieb:Ashampoo Backup
dos78 schrieb:Ein Profi zieht sich keine Downloads von chip.de
Nein, das bin ich nicht.Bob.Sponge schrieb:Ich gehe zwar davon aus das du bis hierher schon längst aus dem Text ausgestiegen bist,
Also US Robotics gibt es schon "ewig"Bob.Sponge schrieb:Das wird noch einige Jahre dauern bis so etwas wie US Robotics und Vicky real wird.
Die ist am besten immer die Herstellerseite.dos78 schrieb:Referenzstelle für Software wäre.
ich bin raus.dos78 schrieb:Ashampoo würde mich im Falle von Inkompatibilitäten warnen
TorenAltair schrieb:Also US Robotics gibt es schon "ewig"
https://en.wikipedia.org/wiki/USRobotics
dos78 schrieb:Ich werde den Rat der Experten befolgen. Soviel zu meiner Lernresistenz.