Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du dir denn mal das hier gezeigte Schriftstück dazu genau mal angeguckt? Auf "offiziellen" Wege "verlangt" das JC ja gerne etwas mehr wie eine Unterschrift z.Bsp. noch Gründe dazu
Da kann man freilich als eingeladene Person nichts dafür, ich bleibe aber dabei. Das macht bei vielen einen schlechten Eindruck. Ich hatte auch schon AG wo ich nach dem Vorstellungsgespräch um eine Bestätigung des Vorstellungsgespräches mit exakt diesem Wisch hatte. Der Chef hat mich sichtlich genervt und nicht gerade erfreut angeguckt.
Ich frage mich auch was die Frage ob man eingestellt ist oder nicht gleich mit auf dieser Reisekostenerstattung zu suchen hat. Auch wenn das der AG freilich nicht ausfüllen muss, finde ich das doch überzogen.
Ich mein wer verabschiedet sich schon von einem Vorstellungsgespräch mit den Worten "Und habe ich die Stelle nun?"