An alle die sich mit Pcs auskennen

Der PC ist Schrott für das Geld.

8600GT ca: 100€
MSI P945 ca: 50€
Aeneon DDR2-667 ca: 70€
Pentium D Angeblich 6,8GHz haha wers glaubt. (Marketing gäg) ca: 70€
Gute aber alte Festplatte ca: 50€
Monitor ca: 150€
Zubehör ca: 50€

= ca: 500€ für schwache Komponennten. Es gibt besseres.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
6.8 GHz Ultimate Intel Dual Core
*prust* :D

Pentium D -> alt, schlechtes Leistung/Watt-Verhältnis
8600GT -> naja, und die 512MB bringen dir da auch nix.

Immerhin ist 'n Monitor dabei, aber wie gut der ist sei mal dahingestellt.

Es ist eigentlich alles gesagt.

Der PC wurde wohl aus Lagerteilen zusammengeschraubt und Blödmarkt-like gut angepriesen... der TFT ist auch nicht mehr erhältlich --> ca. 160 €

dermis schei****
für des geld vom PentiumD bekommt ma nen E4300 der is allemal besser !
Sag uns einfach wieviel du maximal ausgeben willst und wir werden dich Beraten ;)

6,8 GHz??? Schade das es kein Atomrofl gibt ^^ Mal ehrlich, das Ding ist absoluter Müll. Der TFT ist von HannsG wenn ich das richtig sehen kann, und die sind, naja, mittelmäßig.

Ums mit einem Wort zu sagen: SCHROTT , so wie alle eBay PC-Angebote ;)

Anhänge

• atomrofl.jpg
    atomrofl.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 271
Der PC wäre vor 2 Jahren toll gewesen... heutzutage gibt es besseres, stromsparender und das mit glück sogar günstiger :D

aber der geilste Spruch ist trotz allem ..
Performance Rating: 6.8GHz (2x 3.4GHz) ohne Optimierung 6.0GHz (2x 3.0GHz)... :rolleyes:

"ohne Optimierung" ... wie geil ist das denn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link schrieb:
Performance Rating: 6.8GHz (2x 3.4GHz) ohne Optimierung 6.0GHz (2x 3.0GHz)...

der ist echt der hammer! sowas ****** hab ich ja lange nicht mehr gelesen! *atomrofl* (könnten wir eigentlich als neuen smiley hinzufügen...)

aber mal im ernst, wer heute noch nen pentium D kauft kann gleich suizid begehen oder mal seiner freundin ein ordentliches geburtstagsgeschenk machen, aber in nen rechner würde ich das ding nie stecken.

wenn du schon bei ebay nach angeboten suchst, dann nur mit "core 2 duo" im titel oder in der produktbeschreibung.

nebenbei kann man auch alle anderen komponenten auf ihre angebliche hochpreisigkeit untersuchen, indem man zum beispiel diesen kleinen helfer bemüht:
www.geizhals.at

und lass die finger von dem angebot ;)

so long and greetz

Naja, wegen solchen Angeboten ham die Ebay-PCs einen schlechten Ruf, obwohls manchmal wirklich gute Ausnahmen gibt.

Da wir grad bei ebay pcs sind . Was haltet ihr von der Idee ein Angebot in Ebay einzustellen von einem PC für shaen wir mal 1000€. Man zahlt also für die Komponeneten so 900€ und verdient dann 100€ und die garantie sollt eja auch nicht so des problem sein oder ?

derfreak schrieb:
Da wir grad bei ebay pcs sind . Was haltet ihr von der Idee ein Angebot in Ebay einzustellen von einem PC für shaen wir mal 1000€. Man zahlt also für die Komponeneten so 900€ und verdient dann 100€ und die garantie sollt eja auch nicht so des problem sein oder ?

Hast du dran gedacht wieviel % du an eBay abdrücken muss?

mfg

oh stimmt daran hätt ich jetzte nicht gedacht ja müsste man mal nachrechnen

Also ich hab mir den Ebay PC heute Bestellt ist ein Klasse Angebot und das Ding hat Power ohne Ende " Echte 6,8 GHz " und nicht so popelige 2.4 GHz wie mein jetziger Core 2 Duo E6600. (siehe Signatur) da musste ich einfach zuschlagen ! :D :daumen:

Zurück
Oben