An Dell Vostro 3560 User: HDD Geräusche/Verarbeitung (Probleme/Vergleich)

jimmythefinger

Cadet 1st Year
Hi Community,

mein neues Dell Vostro 3560 ist gestern eingetroffen und ich bin gerade dabei es zu testen. Ich bin soweit zufrieden jedoch sind mir 2 Sachen aufgefallen und ich bin jetzt unsicher ob diese Grund zum Umtausch bzw. fehlerhaft sind. Daher wäre es nett, wenn Ihr mit weiterhelfen könntet.

1. Neben dem relativen lauten Lüfter, ist meine Festplatte auch deutlich hörbar, bei jedem Arbeitsvorgang. Ist das bei Euch auch so ( Habe 1TB + 32GB SSD) ?

2. Verarbeitung: Irgendwie ist der Displayrahmen nicht wirklich fix am Display an allen Stellen. Das ist besonders in der Ecke unten rechts (über den Wartungsbuttons) der Fall. Dort scheint es als löse sich der Rahmen vom Display bzw. ist nicht angeklebt. Ich kann den Rahmen aufjedenfall drandrücken, also ist Luft zwischen Rahmen und Display. Außerdem (etwas kleinlich eventuell) ist mein Touchpad nicht gleichmäßig eingebaut. Die rechte Lücke vom Pad zum Gehäuse ist etwas größer.

Falls Ihr auch ein Vostro habt, wäre es super, wenn Ihr kurz gegenchecken könnten, da ich nicht so richtig wies, ob ich nur aufgrund der Schönheitsfehler ein neues Gerät verlangen sollte.

Viele Grüße

Bei Geizhals finde ich über 50x Dell Vostro 3560

Hab auch einen
( 15,6", FullHD, i5, HD 7670 )

Lüfter ist für die Standardeinstellung echt leise - und ich brauch es Silent !!!
Gut ... HDD hab ich ausgetauscht gegen ner SSD - hatte aber vorher keine Probleme.

Auf jeden Fall zurück !!!

Schön detailliert aufschreiben und sich beschweren wenn es sich doch um einen neuen Artikel dreht !!

Hi ,

danke für deine Antwort. Mit dem Rücksenden hast du schon recht, aber ich denk mir halt das der Neue eventuell dann halt woanders seine Macken hat. Daher wenn due den Vostro auch hast, könntest du denn mal nachschauen ob der Plastikrahmen überall fest auf dem Display aufliegt ?

Wäre super nett,

Grüße
Moritz

Zurück
Oben