Hallo Leute!
Ich hatte hier ein Problem geschildert, leider in das falsche Unterforum, weil es nicht am Betriebsystem liegt. Das Problem ist, dass der Power Button nach Drücken leuchtet, aber...
BIS zum Formatieren vor 1 Woche war bei manchen Hängern der Bildschirm total verpixelt. Außerdem war auch einige Male BlueScreen. Seitdem nur noch einmal.
Momentan ist kein Treiber installiert, der nicht schon von Windows installiert wurde (außer Netzwerkadapter-Treiber). Das System läuft also auf der Onboard-Graka.
Die technischen Daten sind:
Beste Grüße
Schimon
Ich hatte hier ein Problem geschildert, leider in das falsche Unterforum, weil es nicht am Betriebsystem liegt. Das Problem ist, dass der Power Button nach Drücken leuchtet, aber...
- gleich wieder für 2 s ausgeht, dann leuchtet er wieder,
- es bleibt vor dem Piepston hängen,
- es bleibt nach dem Piepston und bevor Windows bootet hängen,
- während dem Booten von Windows bleibt es hängen,
- die ersten Minuten, nachdem es bis zum Desktop gebootet hat, bleibt es da hängen. Ich habe den Eindruck, dass dies vor allem dann passiert, wenn ich etwas mache, wie z.B. Firefox oder dort Facebook öffnen, etw. in den Papierkorb verschieben etc...
BIS zum Formatieren vor 1 Woche war bei manchen Hängern der Bildschirm total verpixelt. Außerdem war auch einige Male BlueScreen. Seitdem nur noch einmal.
Momentan ist kein Treiber installiert, der nicht schon von Windows installiert wurde (außer Netzwerkadapter-Treiber). Das System läuft also auf der Onboard-Graka.
Die technischen Daten sind:
- Intel Core i5 650 Prozessor
- ATI Radeon HD 5750 1024 MB Grafikkarte
- 2 GB DDR RAM (ehemals 6 GB) <-- zwei RAM-Riegel musste ich schon entfernen... und
- Betriebsystem Windows 7 Home Premium 64-bit
Beste Grüße
Schimon