Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An Win XP Nutzer: Nutzt ihr den Internet Explorer 7
Also auf Vista habe ich Standartmässig den IE7, aber auf Windows XP habe ich den IE7 auch installiert. Wieso sollte ich eine alte unsichere Version benutzen?
Ich ab auch noch den 6er drauf. Man hört ja so einiges über die 7 zumindest aus Anfangszeiten, was mich eher abschreckte. Aber wie auch immer. Ich nutze sowieso Firefox mit IE7 Style und XP mit Vista-Style. Damit habe ich schon alles was an den neuen wichtig ist und ich brauch.
IE 7 probiert und gekillt.
Wenn man aber eine Weile intensiv mit FF gearbeitet hat, stellt man leider auch fest, daß der nicht ganz ohne Probleme ist.
Momentan werde ich mich mit Opera beschäftigen und die ersten Eindrücke sind hervorragend.
IE 7 gefällt mir nicht, aber auch der 6er kommt einfach nicht an Firefox ran. Installiert hab ich aber alle Browser da ich das für Testzwecke brauch. Benutzt wird aber Firefox.
wozu noch IE wenns FF und Opera gibt - möcht die echt nicht mehr missen - bringen nur Vorteile gegenüber IE egal ob 6 oder 7 - kann man getrost drauf verzichten !
Also ich benutz hauptsächlich Opera, FireFox nur wenn was mit Opera nicht geht (meine Routerkonfig z.B.?!)
Der IE wird bei mir schon sehr lange nicht mehr benutzt, habe also noch den 6er drauf, denke ich, oder kommt der 7er übers Windows Auto-Update? Habs bis jetzt noch nicht gemerkt ^^
Auf der Firma (jetzt z.b.^^) muss ich mich leider mit IE6 begnügen..
Hm... warum? Bereits am Tag der Veröffentlichung gab es eine Spoofing-Lücke im IE7, die beim IE6 nicht vorhanden war. Phishing folgte und dank IE6 habe ich mir in der Zwischenzeit ein Hotfix für ein Sicherheitsloch in Windows gespart, das nur mit dem IE7 auftritt. Lücken gibt es also überall, also auch im IE7.