Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal ne frage ich habe gelesen das wenn ich mir zwischen analog kabel und LCD (wenn er kommt) einen Digital Receiver hänge ich dann ein digitales Signal habe ohne irgend was umzustellen?? stimmt das??
Ja und nein.
Wenn du dir einen DVB-C, also einen digitalen Kabelreceiver holst, kannst du alle öffentlich-rechtlichen Programme sofort in digitaler Qualität empfangen. Die Privatsender musst du freischalten lassen und du benötigst eine Smart Card. Die Freischaltungsgebühr ist vom Kabelanbieter abhängig. In Hannover zb. nimmt die KMG 25 Euro dafür.
wie schaut das aus sollte ich meine mutter rum bekommen umzustellen breuchte dann ejder TV einen Empfänger?? oder könnte die normal über analoges signal schauen??
An jedem Gerät, an dem man digital TV sehen möchte braucht man einen Receiver.
Möchte deine Mutter weiterhin analog schauen, dann kann sie das problemlos tun. Aus der Kabeldose kommen sowohl die analogen und digitalen Signale. Aber letztere kann man halt erst mit einem Receiver nutzen.
Naja da es sich um eine einmalige Gebühr handelt, wird sich vielleicht deine Mutter einsichtig zeigen
Bei einem LCD lohnt es sich schon. Und wenn man eine Dolby Digital-Analage hat soweiso.
wenn du in jedem zimmer digital schauen willst dann ja.ansonsten nur da wo du willst.ich z.b. habe nur im wohnzimmer einen digitalreceiver.im schlafzimmer schauen wir noch analog.