Devolo stellt mit dem neuen MicroLink 56k Fun LAN das erste Analog-Modem mit Ethernet-Anschluss vor. Auch wenn die Anzahl an ISDN und DSL unaufhaltsam steigt, ist die Anzahl der klassischen analogen Anschlüsse nach wie vor nicht zu vernachlässigen.
Wär ne Überlegung wert. Dann könnt ich daheim doch endlich mal mit wlan surfen...
Is aber relativ teuer, vor allem weil man dann wahrscheinlich auch noch viel mehr surft
hmmm, gibts für ISDN schon sowas?
die idee ist nämlich gar nicht so verkehrt, wenn man bedenkt, dass viele Leute noch im Hinterland wohnen und trotzdem nen WiFi-Zugang gerne hätten
LOL wovon träumen die denn. Ich mein Die Idee is zwar ganz gut aber wenn einer am Modem sitzt isses ja schon elendig lahm aber bei 2 und mehr Da kann man ja schon fast Kaffee kochen bis sich die seit dann aufgebaut hat.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt geben soll.
Jetzt mal ehrlich. Wer ernsthaft mit mehreren PCs ins Interne will hat DSL oder einen anderen Breitbandanschluss.
Und wenn der nicht verfügbar ist dann wenigstens ISDN.
Und die Amerikaner, die noch per Modem ins Internet gehen werden wohl nicht so Technikbegeistert sein, dass sie sich sowas zulegen.