• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Analysten sagen Preisnachlass für die PS 3 voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also 100$/€ weniger is ja das mindeste!

ich hol mir erst wieder eine wenn die Slim Version draußn ist, dann wandert die 60GB Version in die Vitrine :D
 
Weil es sicher bald BlueRay Player für 50-100€ geben wird. Die PS3 zieht sowieso viel zu viel Strom wenn sie BlueRay abspielt...
 
Und wie spielt man dann Spiele auf der Spielekonsole PS3? Bringen die dann stattdessen Spiele mit 4 DVDs raus oder was? So eine - sorry - Scheiße hab ich lange nicht mehr gelesen...
Preissenkung mag ja noch irgendwie hinkommen, aber sicherlich nicht durch's weglassen des Hauptfeatures :rolleyes:
 
das wird wieder nicht passieren, um wie viel wird den der preis gesenkt 30-40 € ist zwar auch geld aber im verhältnis zum playsi preis sehr wenig !

wenn er mal runtergeht hol ich mir den dann als blu ray player
 
@snaapsnaap: es geht um die spiele die auf blu-rays erscheinen, nicht nur um Filme
 
haha, guter scherz, PS3 ohne bluray laufwerk ...

dann kauf ich mir einen DVD player der nur musik CDs abspielen kann :freak:
 
cb-maniac schrieb:
Bin mal gespannt wie man ohne BluRay Laufwerk die PS3 Spiele abspielen lassen will. Dann hat man eine PS3 mit der man wohl nur DVDs abspielen kann.

LOL

Da bleibe ich lieber bei meiner PS2, als sich eine PS³ zu holen, mit der man keine PS³ Games zocken kann. :stacheln:
 
Oder einen Zocker-PC ohne PCIe-Slot und Onboard-Grafik...
 
Cool, die PS3 für ~EUR 250.- ohne BluRay-Laufwerk wäre für mich eine Überlegung von der Xbox360 auf PS3 umzusteigen.
 
Und wie zockst du dann?
 
Und welche Software spielst Du dann nach dem Umstieg?
Ne PS3 ohne Blu-Ray geht gar nicht. Das wäre wie die PS one ohne CD-Laufwerk.
Undenkbar!
 
Und was willst du dann damit machen? :freak: Soweit ich weiß wurden ausnahmslos alle PS3-Spiele nur als BR-Version veröffentlicht. Und dies wird auch iN Zukunft so sein!
 
ps3 ohne Bluray:

Ich bitte um Erklärung, wie das bitte zu verstehen sein soll.

so wies da steht kann das nicht gemeint sein.


wie ein Bus ohne Türen: hat riesenpotential Menschen zu transportieren, nur kann niemand einsteigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein technisch wohl machbar, wenn die Spiele online bezogen werden und auf eine Festplatte installiert würden. Aber trotzdem absoluter Quatsch ^,^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben