ANC in Ears Wireless bis 150€

Feligs

Captain
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
3.280
Servus zusammen,

ich suche neue ANC in Ear Wireless Kopfhörer. Bisher hatte ich die JBL Tune 230 mit denen ich sehr zufrieden war. Die haben nahezu alle Umgebungsgeräusche abgeschirmt, seie es vorbeifahrende Autos, Staubsauger oder schreiende Kinder. Leider haben diese jetzt ausgedient und ich bin auf der Suche nach neuen. Ich habe mir letzten Monat die Huawei FreeBuds 5i gekauft von denen ich leider sehr enttäuscht war. Von einem NC habe ich nichts gemerkt, gefiltert wurde da gar nichts und ich konnte meine Umgebung nahezu vollständig hören. Ähnlich die xinwld A97 (wobei ich mir bei dem Preis sowieso nicht viel erhofft habe).

Könnt ihr mir ein paar Modelle empfehlen die die Geräusche ähnlich gut filtern wie die JBLs? Budget bis ca. 150€

Danke und Gruß
Feligs
 
Warum nicht wieder die JBL nehmen, wenn du mit denen so zufrieden warst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade
Zurück
Oben