xXxOrcaxXx
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 362
Hallo,
seit neustem verbindet mein eingerichteter VPN zu meiner FritzBox nicht mehr. Der VPN funktionierte noch vor einer Woche, nun aber, ohne irgendwelche Änderung, nicht mehr.
Ich hab schon mein Mobiltelefon und die FritzBox neugestartet, die VPN Verbindung neu eingerichtet, eine zweite VPN Verbindung eingerichtet und eine VPN Verbindung mit einem anderen Gerät getestet. Leider alles ohne Erfolg. Wenn ich versuche die VPN Verbindung aufzubauen, dann kommt das bei der FritzBox an, dort wird dann die IPv4 Adresse des Mobiltelefons angezeigt. Aber auf dem Mobiltelefon springt der VPN innerhalb einer Sekunde auf "Nicht Erfolgreich". Kann ich da zumindest mal einen genaueren Fehlerbericht irgendwo einsehen?
seit neustem verbindet mein eingerichteter VPN zu meiner FritzBox nicht mehr. Der VPN funktionierte noch vor einer Woche, nun aber, ohne irgendwelche Änderung, nicht mehr.
Ich hab schon mein Mobiltelefon und die FritzBox neugestartet, die VPN Verbindung neu eingerichtet, eine zweite VPN Verbindung eingerichtet und eine VPN Verbindung mit einem anderen Gerät getestet. Leider alles ohne Erfolg. Wenn ich versuche die VPN Verbindung aufzubauen, dann kommt das bei der FritzBox an, dort wird dann die IPv4 Adresse des Mobiltelefons angezeigt. Aber auf dem Mobiltelefon springt der VPN innerhalb einer Sekunde auf "Nicht Erfolgreich". Kann ich da zumindest mal einen genaueren Fehlerbericht irgendwo einsehen?