Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 15 bei Samsung: Galaxy Z Fold 4, Flip 4, S23 FE und S22 erhalten One UI 7
Samsung versorgt weitere Modelle mit Android 15 und One UI 7. Nachdem in den letzten Wochen vor allem aktuelle Smartphones und deren Vorgänger bedacht wurden, erhalten nun auch ältere Geräte das Update. Unter anderem wurden das Galaxy Z Fold 4, das Galaxy Z Flip 4, das S23 FE sowie die Galaxy-S22-Reihe aktualisiert.
@Djura Soll im Laufe des Mai folgen. Da Samsung die älteren Modelle typischerweise immer gen Ende des Monats mit Updates versorgt, würde ich also auf die letzte Mai Woche tippen.
Wieso schafft es Samsung eigentlich nicht, zumindest die Flagships, am selben Tag mit Updates zu versorgen...? Apple bekommt das ja auch mit allen Geräten hin. Da gibts ja oft nicht nur iOS, sondern auch direkt MacOS und iPadOS, Watch OS und TvOS. Und Samsung ist ja jetzt keine kleine Softwareschmiede mit wenig Ressourcen.
Wie hart. Version 16 kommt demnächst raus und einer der größten Hersteller der Welt hat es noch nicht mal geschafft die fast schon veraltete Version auf seine Geräte zu bringen.
Und wieder: was bringt irgendeine Major Release von Android? Das ist doch schon extrem ausgelutscht.
Dieser Major Release Fetisch ist wirklich absurd. Aber da hat google einfach ein System erschaffen, welches in Sachen Updates und Updatepolitik von Anfang an eher zum Vergessen war; und jetzt ist die Weiterentwicklung komplett hinter geschlossenen Türen verschwunden.
Wie hart. Version 16 kommt demnächst raus und einer der größten Hersteller der Welt hat es noch nicht mal geschafft die fast schon veraltete Version auf seine Geräte zu bringen.
so versessen bin ich auf diese Updates schon lange nicht mehr. Bis sich da wieder alles eingroovet dauert es meistens etwas. Und immer hoffen, dass die Laufzeit nicht zu sehr darunter leidet ...
Du meinst etwa, weil Samsung nicht die Anzahl der Versionen als Update versprochen hat, sondern den Zeitraum für Updates in Jahren? Und je länger man sich Zeit lässt, umso weniger Updates muss man innerhalb des versprochener Zeitraums liefern?
Samsung hat 4 große Updates versprochen. Jetzt Version 15 auszuliefern und in 4 Monaten 16 rein zudrücken bedeutet für mich hier wird auf billige art und weise geskippt.
Fair wäre es gewesen 15 auszulassen und gleich zu 16 zu gehen. Ja man hätte eine Version mehr dem 23 Ultra gegeben. Na und? Kunden kaufen zum geringsten Teil wegen der Software Version.
hmmja, gar nicht mal so geil. Die Schnelleinstellungen gibt es allem Anschein nur noch als Vollbild, deren fette Icons man mit der Faust aus dem Weltall trifft. Fast so schlimm wie die Boomer-UI der Pixel.
Edit: zum Glück lässt einem Samsung die Wahl und man kann auch wieder auf die alte Ansicht umschalten.