Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 15 und One UI 7: Galaxy Tab S10, Galaxy S24 FE & Galaxy S23 erhalten Update
Das lässt sich wieder zurückstellen auf das alte Verhalten wo Schnelleinstellungen & Benachrichtigungen kombiniert sind. Ich freue mich hingegen aber genau auf das Feature, mich nervt diese kombinierte Ansicht
Nur wo genau kann man das deaktivieren? Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durchsucht und nichts gefunden, vielleicht such ich aber auch falsch.
Edit: habs gefunden, einmal links rubterziehen, dann auf den Bleistift und oben rechts auf Panel Einstellungen.
Ich habe das Update gerade auf meinem S23+ installiert und finde das Design und die usabilty echt wesentlich schlechter als vorher.
Was ist mit dem Uhrwidget passiert? Warum kann ich keine Uhr mit Datum in 4x1 mehr haben und warum kann ich keine von diesen Uhren mehr transparent stellen? (der Regler für Transparenz ist zwar vorhanden, aber egal wie man ihn einstellt, passiert einfach nichts)
Die Features sind natürlich nice to have, aber das UI an sich gefällt mir im Vergleich zu vorher überhaupt nicht. Erschließt sich mir nicht, warum viele so heiß drauf waren und ein riesen Theater veranstaltet haben, als Samsung es vor nem Monat erstmal zurückgezogen hat wegen etlichen Bugs.